Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Jungs - gestern Abend Mal endlich ein Spiel, wo etwas passiert ist ;)
 
Morgähn... Meh... nur schmutziges Geschirr -.- muss jetzt mal abspülen und zu essen hab ich auch NICHTS im Haus. Argh. xD *Einkaufen fahren muss*
 
Morgen Männer.

Mal ehrlich, dieses "Doppelhandtor" war das Letzte. Und dazu noch dieser Kaka mit seinem beschissenem Grinsen. Wurde zum Ende hin noch richtig lustig. Hab ja auf'ne handfeste Rauferei getippt.

Ich kann die Brasilianer nicht ab - zumindest was Fußball angeht.
 
Morgen Mädls! Die Franzosen? Die weigern sich doch jetzt sogar zu trainieren. :bigsmile:

Und unsere Mannschaft hat als "Belohnung" für den letzten Auftritt eine Quad-Tour spendiert bekommen. Um den "Kopf wiede frei zu kriegen."

Ich hätte denen ja eher einen ordentlichen Arschtritt verpasst! :mosh: :p
 
Tach Sebby,

ist ja auch ne Frechheit Australien 4:00 abzuziehen, uns allen Hoffnungen zu machen und dann gegen Serbien zu verlieren! :bigsmile:

Nur wer soll gegen Ghana die Tore schießen wenn Meister Klose nicht mitspielen darf? Der hatte ja wenigstens paar Chancen, Podolski allein ist ja auf Dauer auch nix! ;)
 
Eben - Schokomilch wird es schon richten. Ansonsten haben wir ein starkes Mittelfeld :bigsmile:
 
Hauptsache die lassen diesen fußlahmen Milchbubi Badstuber nicht wieder verteidigen! :bigsmile:
 
Ihr habt doch nicht mehr alle am Detz! :bigsmile:

Bei soviel Blödsinn kann man sich echt nur an den Detz fassen! ;)


Aber jetzt mal im Ernst, es gibt kaum einen Detzball, den der Klose nicht reindetzt! :p
 
Mit der unsympathischen Fresse und der lethargischen Stimme würd ich den nicht mal für Fußpilz(-Creme) Werbung machen lassen! :bigsmile:

Ich find schon den Lahm auf der Pringles-Packung so fürchterlich! ;)
 
Zurück