Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bahar zieht nebenberuflich auch LKW´s beim DSF! :p

Apropo´s, die Tussis die bei den Sportsendern Kickern, Flaschen Drehen spielen oder auf Gymnastik-Bällen rumturnen sind ja mal voll "verbraucht" :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Bahar zieht nebenberuflich auch LKW´s beim DSF! :p

Apropo´s, die Tussis die bei den Sportsendern Kickern, Flaschen Drehen spielen oder auf Gymnastik-Bällen rumturnen sind ja mal voll "verbraucht" :bigsmile:

Geht so, die die gestern für Spanien gespielt hat, sah ganz knackig aus.

Aber wie dem auch sei, zurück zum widerlichen Medlock. Ich kann seine Musikvideos kaum unterscheiden, finden irgendwie alle auf einem Boot vor Mallorca statt. Und warum singt er von Frauen, die er beglücken will. Betrug.
:bigsmile:
 
Was? Mark Medlock ist schwul?! Und das bei der maskulinen Erscheinung, das hätte ich ja niemals gedacht! :bigsmile:

Wenn du dem Typ den Anker von seinem scheiß Boot an die Beine bindest und ihn dann ins Meer schmeißt würde er uns alle "beglücken" :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Wenn du dem Typ den Anker von seinem scheiß Boot an die Beine bindest und ihn dann ins Meer schmeißt würde er uns alle "beglücken" :p

Word!

Ich persönlich finde ja sowieso das Homosexualität das Allerletzte ist und alle Schwulen versenkt werden sollten. :bigsmile:
 
Am Besten irgendwo am Arsch (wie passend) der Welt - in der Arktis! :bigsmile:

Halt... Warte, wenn man alle Schwulen in der Arktis versenkt wird das Wasser so warm dass die Polkappen noch schneller schmelzen! ;)

EDIT: @ Jann,

ich hätte da mal ne Frage! :bigsmile:
Ein Kumpel von mir wird nächste Woche 30 und er hat sich erst kürzlich aus persönlichen Gründen eine Glatze rasieren lassen, jedenfalls wollte ich ihm zum eigentlichen Geschenk noch ne Mütze dazulegen (weil er immer jammert dass es um die Ohren so zieht).

Jetzt ist nur die Frage wo ich ne pinke Mütze her bekomm, wo zum Beispiel "Sexy *****" oder sowas drauf steht, das wär der Knüller! :mosh:

Hast du da ne Idee? ;)
 
Puh, da bin ich der Falsche für ^^ Ich habe keine Klamotten auf denen "Sexy *****" drauf steht. xD
 
Habe keine Probleme mit der Hitze. Trage um diese Jahreszeit Special Shorts mit Klimaautomatik. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Morgen Mannen.

Jann
Hab dich mal nicht so. Ich steh' immer zu dieser Zeit auf. Ausnahme werden wohl die nächsten drei Wochen sein. Heute ist mein letzter Tag! :mosh:
 
Ich steh sehr selten um diese Zeit auf ^^ Nur wenn ich Frühdienst hab und den hab ich nur ein oder zweimal im Monat, wenn überhaupt. ^^ Und da bin ich sehr dankbar drum. xD
 
Morgen Ihr Langschläfer! ;)

sponge
Ich wechsel doch nicht aus meinem warmen Stübchen hier. Hab drei Wochen Urlaub.

Jann & tomk
Richtig. Urlaub!

all
Hab ich schon erwähnt, dass ich ab Montag Urlaub hab?

Nochmal tomk
Was machst du denn eigentlich so lange in Vietnam?
 
Na dann viel Spaß im Urlaub! :)
Ich weiß noch nicht mal wann ich meinen Sommer-Urlaub bekomm. :knockout:

@ tomk, da musst du aufpassen - in asiatischen Gefilden sind Nintendo und speziell die Wii sehr beliebt! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Mein Wecker hat heute bereits im 5 Uhr geklingelt - was soll ich dann sagen :knockout:

Tach zusammen :sun:
 
Zurück