Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:bigsmile:

Hoffentlich komme ich heute Abend auch pünktlich von der Arbeit raus, sonst verpasse ich es auch noch :knockout:
 
Morgen ihr zwei!

Wenigstens sind die Franzosen weg vom Fenster. :bigsmile:

Auf heut Abend bin ich - obwohl es mir im Grunde egal ist wer gewinnt - doch recht gespannt! ;)

EDIT: Unser Schiri heut Abend ist wohl wieder so ein Karten-Verrückter

http://magazine.web.de/de/themen/wm2010/deutsches-team/10663550-Vor-Ghana-Partie-Loew-warnt-vor-Schiri.html

:knockout:
 
Morgen ihr drei.

Als die Franzosen zogen, haben sie mir zwei Punkte beim Tippspiel genommen!
 
Hallo zusammen,

außer an Tomk, der sich freut wenn Schland verliert.:blackeye:

Vaterlandsverräter.:bigsmile:
 
Ich freu mich auch wenn sie verlieren. Ich bin sogar froh wenn die alle auf einem sterben und die WM damit endlich vorbei ist. :meckern:
 
Machst du jetzt gegen die "Top"-Models mobil du alter Meckerer? :bigsmile:

Also diese Alisar ist ja ganz niedlich, aber die hätten ihr lieber den Mund zutackern sollen. Hab letztens die Venus-Werbung gesehen - von ihren Beinen abgesehen war die ganz fürchterlich! ;)

@ Jann, das ist aber etwas drastisch! :bigsmile:
Irgendwie war das WM-Feeling 2006 aber auch wesentlich cooler.
 
hat wer n plan woher man dualshock 3 controller günstig herbekommt? =)
 
Ist fürn Kumpel, ich hab keine Kohle =)

So anfang der 30er ist günstig, ich gebs mal weiter.. danke :)
 
Schland oh Schland...

@tomk
nutze deine Energie lieber gegen es Wii und nicht gegen so Topveranstaltungen wie die Spiele von Deuschland und Germanys next Topmodel.
 
Ich kopiere meinen Beitrag aus einem anderen Forum:

Diese ganze Scheiß Drecks Fußball WM.

Und vor allem momentan 90 Prozent der Bewohner der Stadt. Die flippen hier wegen dem Achtel Finale total aus. Fetzen wie die wilden mit den Autos über den Stadtplatz, hupen gröhlen, scheißen und furzen alles mit "Schlaaaaaand" voll, marschieren rum brüllen, dass ist das Allerletzte. :(

Die führen sich alle auf als hätte die deutsche Nationalmannschaft das Finale gewonnen oder noch besser ein Heilmittel gegen den Krebs entdeckt. Was flippt man bei so einem Achtel Finale SO aus?! Ich hätte mich problemlos mindestens ins Halbfinale wenn nicht sogar ins Finale hoch gefickt!

Ich bin so froh wenn die alle wieder runterkommen. Und ich schwör, wenn mein bescheuerter Nachbar, der auch schon total besoffen durch den Hotelflur geflogen is heut Abend, noch seine scheiß Vuvuzela rausholt, dann lauf ich Amok. :meckern: :(
 
Zurück