Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich mach jetzt trotzdem Feierabend.:)
Nicht wundern, wenn ich bei der Box off bin, spiel nur selten zur Zeit.;)
 
@Steel

Hey, die läuft dir schon nicht weg - wenn du dann wieder zum Zocken kommst, macht es umso mehr Spaß ;)
 
genau, spätestens bei MW2 wird´s schwierig mit dem Zeitmanagement.:D
Woah, ich freu mich tierisch drauf. Am WE hab ich mit Freundin nur Bomberman und Pinball gezockt.:D
 
Ich hatte auch mal eine tolle Geschäftsidee: Sexy Car Wash. Wurde aber irgendwie nix drauß.:bigsmile:

Auf die Einstellungsgespräche hätte ich mich aber als Chef gefreut. :halo:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hatte auch mal eine tolle Geschäftsidee: Sexy Car Wash. Wurde aber irgendwie nix drauß.:bigsmile:


Auf die Einstellungsgespräche hätte ich mich aber als Chef gefreut. :halo:
ich glaube da hättest du viele stammkunden gehabt. :bigsmile:
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Ich hatte auch mal eine tolle Geschäftsidee: Sexy Car Wash. Wurde aber irgendwie nix drauß.:bigsmile:



Auf die Einstellungsgespräche hätte ich mich aber als Chef gefreut. :halo:

ich glaube da hättest du viele stammkunden gehabt. :bigsmile:
Für ne Wäsche von der Pika-Sau wär ich auch extra in den Pott gefahren.. =)
 
Ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht. Ich muss jetzt zur Arbeit - echt toll - ich gehe los im Dunkeln und wenn ich nach Hause komme, ist immer noch dunkel :kotz:
 
Guten Morgen Miteinander. :knockout:

Bin grad aufgestanden. Mir gehts voll dreckig -.- jetzt gleich mal ne Pille vom Onkel Doc reinwürgen, dann weiterschnupfen und husten -.- hoffentlich wird das besser. Positiver Nebeneffekt: Morgen hab ich nochmal Musterung, vielleicht trägt mein aktueller Zustand positiv zu meiner Klassifzierung bei. :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:


Für ne Wäsche von der Pika-Sau wär ich auch extra in den Pott gefahren.. =)

Ich habe auch über Themenwochen nachgedacht, Weihnachten Ostern...Cosplay wäre ja auch nicht schlecht.:bigsmile:

Krümmelmonster wäscht Auto.
 
Morgen Männer.

Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, wenn ich jetzt sage, dass ich lieber liegen geblieben wäre?
 
Guten Morgen liebe Gemeinde, will mich auch mal wieder zu Wort melden.

Mich erschreckt es wie viel ich mittlerweile verpasst habe in der Gameszene, also heisst das damit ich wieder Täglich versuchen werde hier online zu kommen. Hoffe ja damit noch ein paar alt Bekannte aktiv sind.

;)
 
moin.

chappi... wieder on aber noch kein foto gepostet?! was los :P

gute besserung jann
 
Morgen schwazweisz, Morgen smikzi und ebenfalls gute Besserung an Jann!

Hab auch Hunger, aber hier gibts nut TicTacs und Kaffee! :bigsmile:

Die Tatsache dass ich keinen Kaffee mag grenzt die Auswahl aber noch mehr ein! :p
 
Zurück