Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Deine Mutter zerstört sich auch aus Mitleid wenn sie das nächste mal vorn Spiegel tritt. -.-

Und nein es ist weder eine Buffy- noch eine Angel-Dvd.
 
Falsches System... aber wahrscheinlich absichtlich, um nicht von mir aus dem Stadion gefegt zu werden :P

Mein UC2 kommt morgen vllt =)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Deine Mutter zerstört sich auch aus Mitleid wenn sie das nächste mal vorn Spiegel tritt. -.-


Da reagiert aber jemand gereizt, hast du etwa deine Tage?! ;)

Zum Thema... Wenn Spiegel kotzen könnten dürfte deine Mum nur mit nem Putzlappen ins Bad gehen! :p

JannLee hat folgendes geschrieben:

Und nein es ist weder eine Buffy- noch eine Angel-Dvd.


Dann also doch was vom XXX-Versand!? :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Falsches System... aber wahrscheinlich absichtlich, um nicht von mir aus dem Stadion gefegt zu werden :P


Mein UC2 kommt morgen vllt =)

Vermutlich :bigsmile: - Ne, Da ich bisher alle Fifa Teile mit dem 360-Controller gezockt hab, will ich mich jetzt nicht wieder umstellen müssen.
 
Das wäre auch ein großer Schritt in Richtung Qualitätsware ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Das wäre auch ein großer Schritt in Richtung Qualitätsware ;)

Dazu sag ich mal nichts :bigsmile:

Der Hauptgrund ist einfach, wenn ich gegen meinen Kumpel zocke - geht es momentan nur auf der 360. Hab 3 Controller, für die PS3 immer noch nur einen :blackeye:
 
@smikz

Ist wirklich so, sonst hätte ich mich schon bei manchen Rennspiel oder Sportspiel für die PS3-Version entschieden, aber ich denke bald kommt ein zweiter PS3 Controller ins Haus - zusammen mit PES 2010 - denn das steuert sich nur auf der PS3 anständig ;)
 
Das steuert sich überhaupt nich anständig (fifa-fanboy, sry!) :P

Ja, will mir auch mal nen DualShock zulegen... Hab selbst nur 2 Sixaxis, ein Dualshcok vom Kumpel liegt hier zwar seit Wochen rum und wird auch stets genutzt, aber naja ;) 3 Controller lohnen sich aber für mich nicht, da aus meinem Freundeskreis eigtl fast jeder ne PS3 hat, sodass ich warten muss bis einer meiner Sixaxis den Geist aufgibt^^
 
@smikz

Hey, dieses PES scheint anständig geworden zu sein. 89% in der Gamepro.

Ja, wenn dieses verdammte Zubehör nicht immer so teuer wäre, wie ein Vollpreis-Titel :meckern: :meckern: :meckern:
 
Was zahlt man momentan im Handel für'n DS3, € 59,95?

Wo wir gerade bei teuer sind. Ich war eben mal unter Mittag beim örtlichen MediMax und bin fast aus den Latschen gekippt.

Die verkaufen doch tatsächlich noch Killzone 2 und Little Big Planet für € 64,95!

Bin erstmal zur Kasse gerannt und hab die darauf aufmerksam gemacht, dass zumindest Killzone schon als Platinum erhältlich ist. "Ich werd's weiterleiten." war die "freundliche" Antwort der Kassiererin.
 
@Seba: Also die PES-Demo fand ich richtig ungut, auch den Vorgänger habe ich kurz angezockt und war kein bisschen begeistert. Versteh mich nicht falsch, ich war zwar schon immer FIFA-Anhänger, aber die letzten beiden PES-Spiele vor der aktuellen Konsolen-Generation fand ich um einiges besser als FIFA. Danach kam aber nur crap!

@SW: Also im Saturn ist der DS3 gerade für 45€ im Angebot, ka was der sonst kostet (auf jeden Fall ne Menge)... Aber wie gesagt, das ist mir für ein bisschen Rumble und ein angenehmeres Gewicht noch zuviel, solang ich 2 funktionierende Drücker habe!

Ja im Saturn ist normalerweise auch alles teuer und kostet noch um die 70€... Kauf da echt nur noch zu Angebotszeiten, Shift für 39€ und sowas...
 
@smikz

Ja ich weiß, die letzten Teile auf der guten alten PS2 waren richtig genial. Da hatte ich bereits eine Woche vor Erscheinen Bauchschmerzen vor Vorfreude, aber diese Gen hats richtig verbockt - auch jetzt lass ich mir mit dem Kauf Zeit - das wäre früher undenkbar.
 
Danke für die Info smikz, ich brauch noch einen zweiten, damit ich mit Frauchen LBP spielen kann. Werd mal schauen, ob ich heute Abend noch Zeit finde mal zu Saturn zu tuckern.

@Sebs

Ich hab mir mein LBP vor 3 Wochen oder so beim Saturn für € 25,00 geholt. Zwar nicht das super Schnäppchen, aber das war's mir wert. Frauchen spielt's echt gern, aber eben nicht alleine.
 
Bei Amazon kostet er auch gerade "nur" 46€...

Hier, mit GT5:P für 50€ inkl.
http://cgi.ebay.de/Gran-Turismo-Prologue-5-Wireless-Dualshock-3-Controller_W0QQitemZ370270382268QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%F6r
 
Zurück