Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Gamy

Aber weiß man bei ebay, ob es dann auch wirklich neu ist? Ich bin da skeptisch, bin eh kein ebay Freund. Grundsätzlich nur Amazon, da weiß ich was ich bekomm.:mosh:

@Alex

...jep, dann können wir ja mal wieder CoD4 zocken, hehe.:mosh:
Weiß aber noch nicht hundertpro, ob ich nicht auch gleich in Club nach Hamburg abhau, ansonsten sehn wir uns.:)
 
Moin Jungs.

Wie waren eure Diskoaufenthalte? :p

Heute ist Freitag, und was heißt das? Das wir eigentlich hätten frei haben müssen.. naja, fast Wochenende.
 
Morgen schwarzweisz ;)

Es ist Freitag, draußen mal nicht am regnen - das ist schon mal ein guter Anfang.


@Steel

Wenn es auf Ebay mit neu & verschweißt angegeben ist, dann ist es auch neu ;) - Manchmal siehst du es aber auch schon auf dem Foto. Ist im Grunde nichts anderes als Amazon. Apropos - hoffentlich kommt heute mein Fifa 10. Angegeben war es mit gestern, kam aber nicht :blackeye:
 
Morgen Sebs,

der Tipp mit Essen gehen ist natürlich super. :)

Ich hab aber eben dazu noch geschrieben, dass es zu der Version scheinbar nur Sticker gibt und es nicht wie bei Crisis Core in die PSP verarbeitet wurde.
 
Ich weiß - hab auch schon geantwortet. Hab mich eben noch für dich bisschen in google und foren durchgelesen und nicht wirklich was von Stickern gefunden. Die Bildchen sind also wohl auf der PSP verewigt.
 
Danke, hab aber auch schon wieder geantwortet. :)

Sollte dem wirklich so sein, dass sie eingearbeitet sind, dann wäre natürlich der Gang zum Karstadt günstiger, da neu und mit Gewährleistung.

Die Crisis Core Version die ich gefunden habe, hat nur noch neun Monate Gewährleistung, wird dafür aber um einiges mehr gehandelt.

Richtig cool wäre wohl damals die auf 77.777 limitierte Auflage aus Japan gewesen, aber mein Japanisch ist nicht sonderlich prickelnd. Kann mir zwar bedanken, aber dann hört's schon fast auf.
 
Ich hab nur hier was gefunden

http://cgi.ebay.de/PSP-Crisis-Core-LIMITED-ED-DIE-SELTENSTE-PSP-DER-WELT_W0QQitemZ120477612436QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item1c0d067994&_trksid=p3286.c0.m14
 
Ohje, wie gern hätte ich diese Schmuckstück gehabt.

Aber ich habe gerade mal nachgelesen, die PSP Go hat ja gar kein UMD-Laufwerk mehr. Bin dann also gezwungen, mir Agito irgendwann runterzuladen und davon ab, hab ich gar keine Ahnung, ob und inwieweit das dann noch kompatibel sein wird.

In diesem Sinne könnte man Sony echt verfluchen. Wird also darauf hinauslaufen, dass ich von dem PSP-Kauf absehen werde..
 
@sw

Was meinst du warum ich noch keine hab, bzw jetzt nach und nach alle meine PSP Spiele verkauft habe ? Genau wegen dieser scheiß Sony Politik. Reinste Abzocke.
 
Zumindest was die PSP angeht, geb ich dir vollkommen recht. Aber ich wusste nicht, dass du deine PSP Spiele verkaufst, geschweige denn, mal eine hattest. :)

Ich für meinen Teil werde dann wohl erstmal bei der PS3 bleiben - obwohl mich'ne XBox schon reizen würde.

Aber dafür fehlt mir dann auch wieder die Zeit.
 
Das ist ja eben das verrückte an mir. Ich hatte mal vor 3-4 Jahren ne PSP. Damals gab es kaum gute Games - hatte nur Ridge Racer und Everybodys Golf. Hab sie damals verkauft. Vor ca nem Jahr hab ich dann angefangen mir die besten PSP-Spiele zu kaufen - hatte ca 20, aber eben keine PSP ;)
Jetzt mit Erscheinen bzw der Ankündigung der PSP Go, hab ich mich entschlossen die ganzen Games zu verkaufen. Hab ich wirklich nicht mehr eingesehen. Mit der PS3 bin ich aber dagegen absolut zufrieden. Gerade in diesem Jahr mit die besten Games erschienen, aber auf meine Box will und kann ich nicht verzichten.
 
Zurück