Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So hab nun endlich die 5. und letzte Staffel von Angel gesehen und muss sagen WTF?! was für ein unbefriedigendes Finale!!! :meckern:

Da hört die Serie auf wenn grad voll die Lutzie abgeht! :meckern: Da stehen sie zu viert vor einer fetten Armee Dämonen der Pisser (Angel) sagt noch "Let's go to work.", schwingt seine Axt und haut die in jmd rein und SCHNITT Abspann. Am Arsch! :meckern: Das kanns doch ned sein.

Scheiß The WB, die Serie endete nur wegen denen! Zum Zeitpunkt der Absetzung war die Serie die mit den zweithöchsten Einschaltquoten des Senders. Und warum wars vorbei?! Weil Joss Whedon nicht beim Casual- ups, in der Filmindustrie nennt man sie "Gelegenheitszuschauer"-Wahn :kotz: mitmachen wollte.

Argh :meckern: :meckern: :meckern:
 
Ja so wie es aussieht werd ich mir jetzt die drei oder vier Comics kaufen müssen in welchen Joss Whedon die Story zum Abschluss bringt. :blackeye: :meckern:
 
Angel ist ja auch miese :)

nix geht über two and a half men und how i met your mother :P
 
Morgen sponge, tea und smikz ;)

Die besten Serien sind doch immer noch King of Queens, Two and a half Men, schrecklich nette Familie.
Übrigens seit gestern wieder Knight Rider :mosh:
 
Ähm nein? ^^ Falls du auf Alyson Hannigan anspielst, die hat in Angel genau 3 Gastauftritte gehabt und einer davon dauerte knapp 10 Sekunden. ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Angel ist ja auch miese :)

nix geht über two and a half men und how i met your mother :P

WORD! :p

Und da gibts auch keine öden Cliffhanger! ;)

@ Sebs - Knight Rider?! Hab kurz reingezappt, das ist nix weiter als ein Werbespot für den neuen Ford Mustang - Die Serie ist Müll! :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ähm nein? ^^ Falls du auf Alyson Hannigan anspielst, die hat in Angel genau 3 Gastauftritte gehabt und einer davon dauerte knapp 10 Sekunden. ;)
Aso, Buffy und Angel ist ja eh dasselbe..
 
Nein, Buffy ist besser als Angel, was man allein schon an den Skripten merkt bzw. der Art und Weise wie die Charaktere inszeniert werden. Bei Buffy ist weitaus mehr Substanz dahinter, aber Angel wurde zum Ende hin auch ein Opfer dieser Gelegenheitszuschauer-Welle, Buffy blieb davon verschont. Ist in meinen Augen bis dato die beste Serie die ich gesehen hab. Allerdings hat Dollhouse das Potential sie abzulösen.
Die Wandlungsfähigkeit von Eliza Dushku ist einfach der Wahnsinn, wie sie die zahlreichen Figuren so lebendig darstellt. Das hab ich so noch nicht gesehen. :mosh:
 
Guten Morgen

Buffy und Angel sind furchtbar alberne Serien, South Park ist besser. Der Vergleich bietet sich an, weil da ab und zu auch Dämonen vorkamen.:bigsmile:

Knight Rider habe ich vorsichtshalber aufgenommen. Aber ich befürchte auch eine billige Werbeserie. Wurde ohnehin nach der ersten Staffel abgesetzt.
 
Moin Jungs, ich warte auch schon wieder auf ein Päckchen. Hoffentlich kommt das heute, hab extra Premiumversand genommen. Normalerweise klappt das immer, aber jetzt steht da nur: Paket wurde im Zustellzentrum bearbeitet. Mmmhhh, die Post geht auch den Bach runter hier.:blackeye:
 
Moin schwarzweiß:)

Päckchen kommt wohl erst morgen, muß aber jetzt eh in die Arbeit. Bis später.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich warte auch auf ein Päckchen das einfach nicht kommen will. :meckern:

Wenn es sich dabei um Buffy- oder Angel-DVD-Boxen handelt hatte das Päckchen möglicherweise Mitleid und hat sich selbst zerstört! :bigsmile:

Und was Steel bestellt hat möcht ich lieber gar nicht wissen... Bestimmt sucht diesbezüglich gerade jemand verzweifelt nach nem fehlenden Atomsprengkopf! :p
 
Zurück