Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Männer.

@schwarzweisz
Ich sag nur Weiber, tröste Dich, ich kann ein Lied von singen. Meine Alte gurkt gerade mit meinem Sportwagen rum und macht auf dicke Hose. Und ich häng hier zuhause mit meiner Insolvenz.:(
 
Moin Alex, glaub nicht, dass das die Sache einfacher macht. Ich erinner mich da an unser Gespräch.:)
Ich hab übrigens auch Zeit für MW2, leider, verklicker ich Dir aber mal persönlich.;):blackeye:
Bei mir funzt iwie auch nix zur Zeit, ich bin frustriert. Das einzigste positive ist, dass ich in 3 Jahren mit meiner neuen Freundin wie geplant in die Staaten abhau. Vorher laß ich aber meiner Ex die Luft raus.:mosh:
 
Hallo Steel!

Warte... Deine Ex hat ne dicke Hose?! :bigsmile:

Na da bleibt der Spaß dann wirklich auf der Strecke! :p
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Meine Alte gurkt gerade mit meinem Sportwagen rum und macht auf dicke Hose.

Du hättest vorher die Scheibenbremsen ausbauen sollen. :sun:

PS.: Ich sag`s ja immer: (Ehe-)Frauen bringen nix als Unglück. :((
 
So, ich muss jetzt in die Arbeit. Muss heute das Licht ausmachen, sprich ich hab Schlussdienst. -.-

@Steel: Oha, kein Problem, ich habe Dienstag, Mittwoch und Donnerstag frei also wirst du mich die kommenden Tage bestimmt mal auf Live sehen. Dann chatt mich einfach an. ;)

@Sponge: Ich weiß dass du das traurig findest, aber dann müssen wir eben dafür sorgen das wir möglichst viel antikes Griechenland zu uns holen. :bigsmile:

Bis später Mädels!
 
@Jann

jep, mach ich doch glatt.:)

@Big

oder doch die klassische Methode mit den Bremsleitungen.:D

@Jann

eher ein dickes Oberteil.:D

@XBox

Ich liebe Dich:kiss:
 
Sischa sischa, nur darf das Auto nicht zu schaden kommen, sonst hätte ich ja schon längst ne Claymore unter die Reifen gelegt. Ach mist, muß vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, sonst legt mich Dr. Breitenbach wieder ins Fixierbett.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sischa sischa, nur darf das Auto nicht zu schaden kommen, sonst hätte ich ja schon längst ne Claymore unter die Reifen gelegt. Ach mist, muß vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, sonst legt mich Dr. Breitenbach wieder ins Fixierbett.:sun:

Außerdem liest die Stasi... Äh Regierung mit, also nicht wundern wenn die eines Tages vor deiner Tür stehen! :bigsmile:
 
Tag zusammen,

wie ich sehe, wird über Frauen gelästert, prima.

F: Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
A: Dann wären sie ja Männer!

:bigsmile:
 
Hallo Data!

F: Was ist der Unterschied zwischen einem Terrorist und einer Frau die ihre Tage hat?!

A: Der Terrorist lässt mit sich verhandeln! :bigsmile:
 
Du meinst, SEK durch´s Fenster um 3 Uhr morgens usw.?:D Na egal, da bin ich noch auf und spiel Cod4.:mosh:

Mein Bruder Ibrahim passt auf mich auf.:D Der hat hier nen Gameshop, im Ernst jetzt.:) Aber nene, nicht mein Bruder, gleich mal hinterher schmeiß*gg*.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


oder doch die klassische Methode mit den Bremsleitungen.:D

Ich übernehme die Sache. Es wird wie ein gewöhnlicher Unfall aussehen. Das Geld dann bitte diskret auf mein schweizer Bankkonto. :sun:
 
@Big

...alles klar, wann startet die Aktion? Ich geb Dir genaue Termine durch, wann die Kuh den Stall verläßt und wann sie den Futtertrog aufsucht. Ich bitte um Einweisung und genaue Vorgehensweise Deinerseits. Danke im Voraus.
Achso, Geld spielt keine Rolle...:sun:
 
Moin Jungs.

Echt jetzt Steel? Hat deine Alte deinen Sportwagen bekommen?

Aber was an Amerika großartig besser sein soll, weiß ich beim besten Willen nicht.
 
Moin Sebs.

Dein Paket ist gestern "angekommen". Dummerweise war ich nicht da. Ergo kann ich erst heute ab zehn zur Post und da ich bis 15.00 arbeite, erst später.

Schreib dich aber heute Abend nochmal an. :)

btw. scheiß Wetter hier in Magdeburg.
 
@sw

Schön das es schon da ist :)

Hier ist es auch nicht besser. Die ganze Nacht durchgeregnet und jetzt geht es genauso weiter :)
 
Zurück