Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Gamer.:)

@Teakeks

Laß das mal lieber mit der Wiesn, Terrorgefahr.;)
---------------------
Hab mir vorhin Fable 2 Game Of The Year gekauft. Schade, Risen scheint zumindest auf der Konsole voll daneben zu sein. Die Grafik, würg. Auf dem PC soll´s recht hübsch sein. Aber die ein und andern Bugs sind halt auch wieder vertreten. Und ich dachte wirklich, dass soll super werden.
 
Tach die Damen! :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Laß das mal lieber mit der Wiesn, Terrorgefahr.;)

BULLSHIT, war gestern von 10:00 Morgens bis 11:30 Uhr Abends auf der Wiesn und NIX war! :bigsmile:

Zudem hab ich mit mit paar in Deutschland stationierten amerikanischen Soldaten unterhalten, die meinten die Terrorgefahr hier sei gleich Null! ;)
 
^^War auch eigentlich eher ironisch gemeint.;) Aber die Südländer haben´s nicht so mit Ironie, dass weiß ich ja.:D


Vorhin mal wieder GTA gespielt, aber es ist noch genauso scheiße wie beim Release. Einzigstes Spiel, was hier rumsteht und zu 1% durchgespielt ist. Lost&Damned, 1. Mission, bääääääääh, fuck Steuerung, geht ja garnicht.:bigsmile:
 
Ironie?! Ne, das Wort sagt mir nix, wir Bayern habens eher mit Sarkasmus! :bigsmile:

Ach komm, GTA IV ist nun echt nicht sooo schlecht! Ich persönlich freu mich auf Episodes of Liberty City, das Ende Oktober auf den Markt kommt! :mosh:
 
Nein, GTA wäre schon klasse, wenn die Steuerung besser wäre. Aber genau die macht alles kaputt. Ich hab vorhin Lost&Damned gezockt und die 1. Mission hat mir schon wieder schlechte Laune beschert. Entweder ich fahr in ne Tonne oder ein Bandenmitglied fährt mir rein. Beides führt zum Sturz und aus isses. Das Zielen ist da auch ned besser. Und da frag ich mich, brauchen meine Nerven sowas. Schließlich will ich Spaß und mich entspannen und alles andere als mich pausenlos aufzuregen.

Also durch Lost&Damned werde ich mich schnell durchcheaten, dann hat sich´s. Die nächste Episode hol ich mir auf keinen Fall. Der Bauer steuert sich so, als wenn ich mir die Eier schaukeln würde, dass geht mal garnicht. Mal ganz zu schweigen von den unendlichen Grafikfehlern und dem ständigen Geruckel. So, nachdem ich ja schon Monkey Island übelst schwul fand, ist GTA der nächste Kandidat, den ich über 1% nicht mehr spielen werde. Das Game ist Rotz pur. Scheiß Kollisionsabfrage, beschissenste Steuerung, die man sich vorstellen kann, Grafikfehler vom Feinsten und Gegner, die Muni ohne Ende wegstecken. Die neuen Episoden kann sich Rockstar in Arsch schieben oder sonst wo, überlaß ich denen. Ich sag nur MW 2. :bigsmile:
 
Morgen Jungs.

Und schon wieder beginnt 'ne neue Woche. Zeit verfliegt förmlich. Wochenende war viel zu kurz.
 
Moin Jungs.

Ja natürlich ist das jedes Wochenende so, sponge. Ich wollt's halt nur mal anmerken.
 
Auch nochmal ein herzliches Guten Morgen an den Rest der Rasselbande! :)

Leider trifft es ja auch darauf zu dass zwei Wochen Urlaub viel schneller vergehen als zwei Wochen Arbeit! :knockout:

Ich sags euch, ich hab keine Stimme mehr, war am Samstag knapp 12 Stunden auf der Wiesn! :bigsmile:
 
Ich muss jetz endlich mal ODST durchzocken. Ich komm auch zu nix wegen der Arbeit. Und ein paar andere Games müssen auch noch beendet werden... Fable 2, Mass Effect - zum vierten ^^ - und Uncharted.

Man man man ^^
 
Mich hat heute Morgen bei meinVZ meine Ex angeschrieben, nach mehr als 1 1/2 Jahren ruhe und dem letzten Anpfiff den ich ihr gegeben habe, weil sie mich so dermaßen ausspionieren wollte. Sachen gibt's.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Mich hat heute Morgen bei meinVZ meine Ex angeschrieben, nach mehr als 1 1/2 Jahren ruhe und dem letzten Anpfiff den ich ihr gegeben habe, weil sie mich so dermaßen ausspionieren wollte. Sachen gibt's.

Amen, aber das ist mir auch erst kürzlich passiert - Also dass sich ne Ex nach Jahren wieder gemeldet hat! ;)
 
Weiß noch nicht, ob ich antworten werde. Ich meine, man hat viel Zeit miteinander verbracht, aber die Art und Weise, wie sie mich abserviert hat und die Tatsache, dass sie sich genau an dem Tag, der unser 2-jähriger hätte sein können, bei mir gemeldet hat um mich auszuhorchen.

Keine Ahnung.

Hast du geantwortet, sponge?
 
Nunja... Mir blieb fast nix anderes übrig! Sie stand in nem Club plötzlich vor mir! :bigsmile: Da kann man schlecht lang überlegen ob man nun Hallo sagt, oder nicht!

Ich sehs immer so... Egal was passiert ist, kein Grund unhöflich zu sein! Ich persönlich hab meiner Ex auf freundlich arrogante Weise vermittelt dass sie mir mittlerweile ziemlich egal ist! ;)
 
Aaah.. ich bin nie unhöflich! Zumindest nicht offensichtlich. :)

Ja gut, dass ist natürlich 'ne andere Sache. Aber sowas kann mir glücklicherweise nicht so einfach passieren, da sie ein paar hundert KM entfernt wohnt.

Ich finde aber Ignoranz fast schon schlimmer als jemanden mitzuteilen, was man von ihm hält. Deswegen die Überlegung. :)
 
Ich nehm mir auch immer vor keine im Umkreis unter 50km zu nehmen... Aber irgendwie klappt das nie! :bigsmile:
 
Zurück