Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Genau 19 Tage. Nebenjob hab ich auch schon mal überlegt. Arbeite ja 7 Nächte am Stück und dann wieder 7 Tage frei usw. - aber durch die Nachtschichtzuschläge brauch ich das doch nicht mehr :mosh: :bigsmile:
 
Ich hab schon über so vieles nachgedacht. Bei uns in der naheliegenden Apotheke war ich, gefragt wegen Medikamente fahren, bei der Anwältin um die Ecke, Aushilfsarbeiten.

Werd wohl mal zum toom gehen und da nachfragen. Oder Quelle Callcenter, die suchen auch.

Nachschichtzulage gibt's bei mir dummerweise nicht.
 
Die Zuschläge machen bei mir ca 300 Euro Netto aus. Das macht sich schon bemerkbar im Vergleich zum Tagdienst, denn ich noch bis Ende letzten Jahres gemacht habe.
 
Mit 300 Euro Netto mehr wäre ich schon zufrieden. Bei 'nem Nebenjob würde ich ja bis 400 Euro mehr steuerfrei dazuverdienen dürfen.

Wie gesagt ist die Suche danach ein wenig schwieriger als gedacht, da ich zeitlich auch gebunden bin.
 
Es ist nie einfach was neues bzw was für nebenbei zu finden. Gerade in diesen Zeiten :blackeye:
 
Wie wahr, wie wahr. Allerdings hab' ich vorhin noch was im Quelle Callcenter gefunden, Inbound, freie Einteilung der Arbeitszeit bei mindestens zehn Stunden pro Monat.

Vielleicht werd ich dort mal vorstellig.

Hast was schönes geplant für deinen letzten Urlaubstag? :)
 
Nicht wirklich. Ich hab halt überwiegend meiner Freundin den Haushalt bisschen abgenommen, damit sie nichts mehr machen muss, wenn sie nach Hause kommt. Ansonsten kommt mein Kleiner heute schon um 13 Uhr nach Hause. Alles wie immer.
 
Also typisches Urlaubsende. :)

Naja, der Urlaub ist sowieso immer hinfällig, sowie man den ersten Schritt in die Firma setzt.
 
Bei mir geht noch. Das Schlimmste ist kurz davor, wenn ich erstmal im Haus drin bin, gehts mir dann wieder gut und ich bin voll drin. Macht mir aber auch Spaß.
 
Achso, ich dachte ihr wärt miteinander in nem romantischen Hotel! :bigsmile:

Hab da wohl was verwechselt! :p

Wie ist die Stimmung an diesem Freitag Morgen?!

Morgen gehts mal wieder auf die Wiesn! :mosh:
 
@sponge

Warst wohl mit den Gedanken bei Jann was ? :bigsmile:
Oh ja, auf die Wiesn hätte ich auch Lust.
 
Morgen tea.

Stimmung an diesem Freitagmorgen? Morgen? Ich mach gleich Mittag und dann ist schon fast wieder Feierabend.

Und genau deswegen ist die Stimmung super!
 
Zurück