Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

;)

So ich hol FIFA 09 jetzt wohl das letzte Mal ausm Laufwerk und leg Force Unleashed ein, um mir die Wartezeit zu verkürzen :)
 
Moin Spongi:mosh:

Sag mal, holst Du Dir Risen? Ich hab trotz dem bevorstehenden Patch iwie richtig Bock drauf (schöne große Welt/Entspannung):D. Was meinst Du fazitmäßig zu dem Spiel? Die Meinungen gehen da komplett auseinander.
 
Tach Steel :mosh:

Swar verkauft gerade sein Risen für die Box. Ist immer ein Zeichen dafür das es nicht so der Knaller ist ;)
 
^^
Tach Gami:mosh:. Auweiha, ja stimmt.:D Normalerweise findet Swar auch schlechte Games super. Aber auch gute werden von ihm nieder gemacht. Ne nach Swar kann man nicht gehen, der ist schizo.:D:mosh:
Hab mir heute Heroes Over Europe geholt, mal wieder Bock auf was anderes, und son bissle unkompliziert in der Luft rum fliegen und ballern hat auch was.:)
Ach, übrigens steht in den News von Dirt 2, dass Du mal wieder an die frische Luft gehen solltest, so schnell, wie Du´s durch hattest, echt jetzt, hehe. Da steht aber auch, dass Du um die 280 Rückblenden hattest, kein Wunder also.:bigsmile:
Bei Risen scheint es allerdings so zu sein, dass die morgen erscheinende Version die finale ist. Swar hat wohl die RC2 Version.
 
@Steel

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Zu meiner Verteidigung. Einer der Erfolge bzw der Aufträge war 100 Rückblenden zu haben, deswegen hab ich es öfters gemacht - dachte vielleicht bringen mehr Rückblenden noch mehr EXP ;) :p
 
Haha, cooool. Ach ich hab auch schon um die 90 und bin bei 40%. Es verleitet halt, iwo find ich die Rückblenden ganz gut, aber eigentlich ist es ein Armutszeugnis.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Spongi:mosh:

Sag mal, holst Du Dir Risen? Ich hab trotz dem bevorstehenden Patch iwie richtig Bock drauf (schöne große Welt/Entspannung):D. Was meinst Du fazitmäßig zu dem Spiel? Die Meinungen gehen da komplett auseinander.

Also so kaufen werd ichs mir nach bisherigen Info´s wohl kaum! ;) Wie Sebs schon sagt swar verkaufts nach zwei Spielstunden obwohl der echt hart im Nehmen ist! :bigsmile:

Mal sehen ob ich ne Promo zum Testen bekomm! :p
 
mmmmhh, andere sind wieder begeistert von. Na mal abwarten. Ist übrigens die 1000ste Seite vom Thread hier.:)
 
Die von Amazon sind so blöd... Schreib die an von wegen Preisgarantie, weil FIFA ja heute 10€ billiger geworden ist und ein Mitarbeiter von denen meinte "Nein, das können wir leider nicht machen".. Jetzt krieg ich ne automatische Mail von denen, nach der die 10€ doch zurücküberwiesen werden... Sachen gibts =)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Die von Amazon sind so blöd... Schreib die an von wegen Preisgarantie, weil FIFA ja heute 10€ billiger geworden ist und ein Mitarbeiter von denen meinte "Nein, das können wir leider nicht machen".. Jetzt krieg ich ne automatische Mail von denen, nach der die 10€ doch zurücküberwiesen werden... Sachen gibts =)

Du schreibst die da extra an?! Also ich hab das immer automatisch bekommen. Eben mit dieser E-Mail. War mittlerweile bei einigen Spielen/Produkten so. Für ODST hab ich im Endeffekt auch nur 39,99 und nicht 49 geblecht.
 
Morgen schwarzweisz :mosh:

Ja, leider - mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen :blackeye:
Egal ab Montag 3 Nächte schieben und dann wieder 5 Tage frei :sun:
 
Morgen Sebs!

Wo ich "Nächte schieben" lese, fällt mir wieder ein, dass ich noch'n Nebenjob suche, aber irgendwie nichts passendes finde.

Wie lange hattest du denn Urlaub? :)
 
Zurück