Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da fällt mir ein, meine Windeln müssten mal wieder gewechselt werden. GameFreeeeeeeeeeeeak!:sun:
 
Da fällt mir ein, meine Wondeln müssten mal wieder gewechselt werden. GameFreeeeeeeeeeeeak! :sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber ich hab auch nix zu verbergen. Kann jeder meinen durchtrainierten Sexy Körper bewundern, wenn ich aus der Dusche komm und mich im Wohnzimmer abtrockne.:sun:

Deinen Pizza- und Call of Duty 4- Knautschsessel-Body mag ich mir gar nicht vorstellen. Egal, es gibt sowieso nur zwei sexy Männer auf der Welt: der eine ist Brad Pitt - der andere bin ich. :sun::bigsmile:
 
Oh, Du bist noch wach, schön, dann kann ich einschlafen ohne Dein Schnarchen zu ertragen. Was macht einer wie ich jetzt, der kein Rollo hat?:sun: Aber ich hab auch nix zu verbergen. Kann jeder meinen durchtrainierten Sexy Körper bewundern, wenn ich aus der Dusche komm und mich im Wohnzimmer abtrockne.:sun:


edit: was schreibt ihr eigentlich so für einen schweinskram? ;)
 
Ich höre hastige Schritte auf dem Flur. Dr. GameFreak naht - in seinen Händeln hält er drei frische Windeln... :sun:
 
@Dr. Prof. Smikzy ....Oooooh, Dein Schwuchtelava ist weg.:blackeye:

@Big :D
@Smikzy:p


NEIN,ICH WILL NICHT FIXIERT WERDEN, HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE:kuh:
 
yax7.png
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


NEIN,ICH WILL NICHT FIXIERT WERDEN, HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE:kuh:

Dr. GameFreak zückt schon die Dose mit dem Betäubungs-Spray. Und dann ist da noch dieses weiße Jäckchen, das ärmellose mit Schnappverschluß...:sun:
 
Morgen Männer und wie sich jetzt herausstellt Jungs oder besser Buben?

Ich geh wohl zu früh in's Bett? Hier geht ja noch ganz schön was ab.


BigJim hat folgendes geschrieben:

Nicht wahr?

:sun:

Dein Gute-Nacht-Lied Big? :)

Kann mir mal jemand erklären, wie ich aus meinem PSN-ID-Registerkartendingens die URL rausbekomme? Smikzy?
 
Morgen schwarzweisz ;)


@Rest

Ich hab Urlaub - da mache ich aus Prinzip nichts - weder Tags noch Nachts über (außer vielleicht das eine :sun: ) :meckern:
 
Morgen Sebs.

Mal ehrlich, wer macht in seinem Urlaub schon gern was. Vielleicht ein wenig aufräumen, ja. Aber sonst? Chillaxxen.
 
So siehts aus. Heute auch noch so ein Mist-Wetter. Da habe ich erst Recht keine Lust zu nix.
 
Naja, von Mistwetter kann man hier noch nicht sprechen. Würde bei mir aber keinen Unterschied machen, da ich so oder so los musste.

Vielleicht heitert es sich im Laufe des Tages noch ein wenig mehr auf.

Und wenn schon, Rollo runter, Konsole angeschmiessen und Tag genießen.
 
Morgen sponge.

Also beschweren kann ich mich nicht. Hier luckt momentan die Sonne hervor und zerlegt auf grausamste Art und Weise die Wolkendecke.
 
Zurück