Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mischung aus Bayrisch und Schwedisch? :D

hi alex ;)

@schwarzweiszszsz:
Brav am Infamous zocken? ;)
 
Morgen an den Rest der Rasselbande! :bigsmile:

@ Sebs und schwarzweis - Unordnung geht echt gar nicht! :knockout:

@ Jann, in Wiesn-Stimmung was? :p
 
Ne, eigentlich weniger Wiesn-Stimmung sondern einfach gute Laune. Hab heut frei und bekomme später männlichen Besuch und freu mich schon tierisch. :bigsmile:

Hab extra mein Zimmer grundgereinigt. So sauber wars nichmal als ich wieder eingezogen bin. :bigsmile:

Und jetzt muss ich gleich noch etwas Halo 3 ODST zocken. Ist gestern schon mit der Post gekommen aber ich hatte einfach keine Zeit. :meckern:
 
Morgen auch an die, die später eingeschaltet haben.

smikz hat folgendes geschrieben:

@schwarzweiszszsz:

Brav am Infamous zocken? ;)

Ja, immernoch. Brauch auch nur noch einen Stunt! :mosh:

Aber ein bisschen Story bleibt noch über und dann den zweiten Durchlauf als edler Held..
 
Ich war erst edler Held und dann auf schwer der Böse :> Machts ein wenig einfacher, meiner Meinung nach ^.^ Auch wenn die Leute einen die ganze Zeit mit irgendwelchen Sachen bewerfen *g*

Was für einen Stunt brauchst du denn noch?
 
Ja, das könnte durchaus hinkommen. Ich hab zuerst anders argumentiert, wenn man den schweren Durchgang als Held macht, hat man nicht diese blöden nervigen Passanten am Hacken kleben.

Ich brauch noch den, wo ich Gewitter einsetzen muss. Das doofe ist nur, ich hab diese Fähigkeit noch nicht. Aber der wird hoffentlich nicht so schwer sein, wie einige andere zuvor.
 
Ne, der ist ganz einfach... keine Angst ;) Meine Meinung nach waren Flug-Haftbombe und Flug-Nahkampf oder wie die hießen am schwierigsten, hab ich auch nur iwann mit Glück bekommen^^ Das Gewitter-Dingens kriegste auf der dritten Insel, ist spaßig =)
 
Da bin ich gerade am Anfang.

Hab gestern nur noch den Müllhaufen beseitigt. Wenn ich mit der Story fertig bin, versuch ich alle Dinge zu erledigen, die nicht's mit der Story zu tun haben, damit ich diese beim nächsten Versuch voll und ganz genießen kann.

Vor allem die Sequenzen, in welchem die Geschichte vorangetrieben wird, sind einfach nur himmlisch. Genial gemacht.

Aber diese beiden Stunts und den, wo man den Blitz- und den Donnerschlag kombinieren musste, fand ich am Schwierigsten.
 
Ja, die Stunts haben mich am meisten genervt - knapp nach den Scherben, die Audiolaufwerke waren ja recht einfach. Hatte am Ende nur noch eine Scherbe zu suchen, die Suche danach hat fast länger gedauert als die restlichen einzuheimsen^^

Das viele Bioabsorbern würde ich aber an deiner Stelle jetzt schon machen, falls du es noch nicht getan hast, sonst schadet es im zweiten Anlauf deinem guten Ruf :)

Ja in Sachen Atmo und Story fand ich Infamous richtig geil, gibt kaum ein Spiel das ich gleich noch einmal durchspiele!!! Die Story wird sogar noch cooler, aber ich will nicht zuviel verraten =)
 
Die Hunger-Trophy hab ich schon. :)

Von den Scherben hab ich ca. 30%, möcht ich meinen. Und von den Laufwerken sollten mir noch sowas um 10 Stück fehlen. Aber ich hab noch ein paar Haftgranaten zu verschenken und Tiefen Fall muss ich auch noch bisschen machen.

Ansonsten grinden und durch die Gegend fliegen. Aber das wird schon beim Scherben einsammeln kommen. Hauptsache erstmal alle Dinge geschafft, die mit Gegnern zu tun haben.
 
Zurück