Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, einfach fleißig werfen und schmeißen dann kommt das von selbst ;)

Hab dich mal im PSN geadded :P
 
Bin ich dabei, nur hab ich dummerweise die Haftgranate schon voll ausgebaut und manchmal landen die sieben Pakete direkt neben dem Gegner.

Danke, werd dich dann später auch adden. :)
 
Kastanien sammeln, Blätter beim fallen beobachten... Wie romantisch... ODER - Rollo runterlassen, Shooter in die :xb360: und ab gehts! :mosh: :bigsmile:

Freu mich noch mehr auf den kommenden Winter! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Kastanien sammeln, Blätter beim fallen beobachten... Wie romantisch... ODER - Rollo runterlassen, Shooter in die :xb360: und ab gehts! :mosh: :bigsmile:


Freu mich noch mehr auf den kommenden Winter! :p


Du sagst es - hoffentlich mit richtig viel Schnee und Kälte :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Kastanien sammeln, Blätter beim fallen beobachten... Wie romantisch... ODER - Rollo runterlassen, Shooter in die :xb360: und ab gehts! :mosh: :bigsmile:

Freu mich noch mehr auf den kommenden Winter! :p



Haha, jep, so sieht´s aus. Letztes Jahr Herbst war aber romantischer dank Dead Space, schööööööööön.:D

@Big

...hast mir schon wieder meinen Plüschteddy entführt?:sun:
 
Oh, Du bist noch wach, schön, dann kann ich einschlafen ohne Dein Schnarchen zu ertragen. Was macht einer wie ich jetzt, der kein Rollo hat?:sun: Aber ich hab auch nix zu verbergen. Kann jeder meinen durchtrainierten Sexy Körper bewundern, wenn ich aus der Dusche komm und mich im Wohnzimmer abtrockne.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

...hast mir schon wieder meinen Plüschteddy entführt?:sun:

Jetzt, wo ich mein Quietsche-Entchen wiederhab`, ist der Teddy out. :sun:

(PS.: Ich hoffe nur, dass das hier keiner liest, bevor man uns endgültig wieder in den Kindergarten zurückschickt.)
 
Ach was, die schlafen doch alle und in ein paar Stunden ist hier wieder Gras drüber gewachsen, obwohl der RIPchen ist auch noch auf.:sun:
Davon ab hat mein Kindergarten noch zu wegen SwineVirus.:bigsmile:
 
Da fällt mir ein, meine Windeln müssten mal wieder gewechselt werden. GameFreeeeeeeeeeeeak! :sun:
 
Zurück