Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

^^Nöööö, dass Duschen lassen wir uns nicht nehmen. Das ist schon drin, weil ich eh kein Bier mag und somit die 8,90?!!! für ne halb Liter spare.:D
Nimm lieber gleich Kontaktlinsen, kann ich nur empfehlen. Brille macht Ärger, ist lästig usw..
 
Tach zusammen.

Also hier in NRW schmeckt das Bier nicht nur besser, sondern ist auch viel billiger :bigsmile: :mosh:
 
Also wenn ich Bier trinke, ist es mir völlig egal, welches das ist. Weil, ist eh alles eklig. Hefe schmeckt halt eklig nach Hefe, Pils ist bitter und ähm Malzbier, ja das geht einigermaßen.:D
 
Guten Abend,

puh, noch niemand an Altersschwäche gestorben, obwohl, wo ist BigJim?:bigsmile:
 
Hat schon wer das neue Rammstein-Video gesehn? Sehr geil^^

@Oettinger: Trink grad eins, nicht ganz so lecker, aber tut seinen Zweck ;)
 
Ich hab immer das landestüpische Gebräu getrunken, da wo ich gewohnt hab. Meine Leber ist halt Multikulti:D In Düsseldorf Schlösser Alt *hicks*, Stuttgart Stuttgarter Hofbräu, München Münchner Hofbräu u. Franziskaner, hier in Hamburg jetzt ganz klar Holsten u. Flens. Kennt ihr die 1L Dosen von, shit fällt mir der Name jetzt nicht ein. Ah, Faxe Bier. So eine hab ich mir in Stuttgart nach der Arbeit im Zug reingeballert, hehe.

@Smikzy

Deine schwuchteligen Ava´s gefallen mir.:D
 
Moin Jungs,

weiß ja nicht was ihr an Bier so dolle findet, aber mir schmeckt nur Bananen-Weizen.

Der Rest ist irgendwie eine Grütze, gibt's für mich keinen Unterschied. Beim Bund hab ich mir immer Oettinger und Sternburger reingezogen, war halt billig und war wenig Sold.

Vielleicht hab ich mir damals die Biergeschmacksnerven versenkt, keine Ahnung.
 
Faxe kenn ich auch, wusste nur nicht, dass die auch 1l-Dosen hatten.

Apropo Pi..wasser, erinnert mich an diese Werbung aus GTA IV :)
 
Mein Urlaub ist auch nicht gerade erholsam. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol - also eigentlich alles wie immer :bigsmile:
 
Nee, die einzigen Drogen die morgens gehen sind Koffein und Nikotin...
 
Zurück