Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen sponge.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob ich die Stunts bei inFamous in der vorgegebenen Reihenfolge machen muss, oder ob diese abweichen können?
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen sponge.


Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob ich die Stunts bei inFamous in der vorgegebenen Reihenfolge machen muss, oder ob diese abweichen können?


Musst keine Reihenfolge einhalten. Klappt auch so ;)
 
Naja, die Hälfte habe ich bisher. Will's halt probieren, ob's nachher klappt, ist eine andere Geschichte.
 
Morgen Sebs! :)

Mit inFamous kenn ich mich leider gar nicht aus, scheint den Trailern nach ein unterhaltsames Spiel zu sein, aber da ich keine :ps3: hab... :blackeye:
 
Morgen ihr zwei.

@sponge

Wenn man GameOne glauben schenken darf, soll Prototype besser sein. Ich hab's bisher nur kurz beim Kumpel gesehen, kann mir des Wegen kein Urteil erlauben. Aber da dieses Multi ist, wäre's ja vielleicht ein Titel für dich.
 
Prototype habe ich bereits! :bigsmile: Sehr unterhaltsames Spiel! :mosh:

Und ne PlayStation3 kommt früher oder später auch ins Haus, dann wird inFamous ausprobiert! 8)

Ich finde dieses "Parcour-mäßige" ziemlich interessant! :p

Morgen Jann & Schlappen! :)
 
Yep, das finde ich auch - jedenfalls bei inFamous.

Dazu ist die Story recht interessant und schön erzählt. Sequenzen im richtigen Comiclook. Sind sehr schön gemacht.

Alles in allem kein Fehlkauf. :)
 
Also hab ich den richtigen Eindruck davon! :)

By the Wy ist GameOne ne Hammer-Sendung! :bigsmile:

Schon mal den Halo Wars-Battle zwischen Simon und Budi gesehen?

Zitat: "Ich hab da so ne Theorie dass du der größte Spast auf der Welt bist"

:p

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=46Pl1EQmdoc

siehe vor allem: 3:07 :mosh: :bigsmile:
 
Mal ehrlich, man muss schon auch etwas "anders" sein um so ne Show zu moderieren! :bigsmile: Aber lustig und interessant ist es auf jeden Fall! :mosh:

Nur immer viiiiel zu kurz! :knockout:
 
Jeder Freak ist in irgend'ner Hinsicht bescheuert.

Aber ich find deren Kommentare immer so lustig. Ich hab mir gestern die Folgen 104 & 105 angeschaut. Hab so gelacht.

Und die Tests von denen sind fast immer auf's wesentliche beschränkt, was ich gut finde. Hat vielleicht auch mit der knapp bemessenen Sendezeit zu tun.

Aber wie so oft gilt auch hier, über Geschmack lässt sich streiten.
 
Zurück