Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Was soll an Milch und Honig denn schön sein?? Ich hab da lieber nen leckeres Steak, wie zuletzt Samstag! :praise: :bigsmile:

DU kannst doch nichts essen, was mal gelebt hat! :eek:
:bigsmile:


Morgen Tea, hast nix verpasst - Jeder mit jedem, so wie immer! :p
 
Ihr zwei Spaßvögel ich kann eigentlich gar nicht lesen! ;) Zähle immer nur Buchstaben! :p

@ Ice - Veganer sind noch schlimmer, die essen nämlich sogar dem Essen von deinem Essen das Essen weg! :bigsmile:

@ Tea, das wiederum musst du Ice fragen! :sun:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Moin Data, das mag schon sein dass da Milch und Honig fließen... Aber nur durch - auf dem direkten Weg nach Bayern!

Gibt`s da in Heidi-Land überhaupt Honig? Dachte immer, bei Euch gibt`s nur Berge und Riesenweißwürstchen. *jodel-jodel* :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Moin Data, das mag schon sein dass da Milch und Honig fließen... Aber nur durch - auf dem direkten Weg nach Bayern!

Gibt`s da in Heidi-Land überhaupt Honig? Dachte immer, bei Euch gibt`s nur Berge und Riesenweißwürstchen. *jodel-jodel* :sun:

Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube! :) Bei mir gibts weder Berge noch Riesenweißwürste - Die Weißwürste sind normal groß (schon klar dass was für uns normal bei euch gigantisch ist) :bigsmile: und Heidi kommt glaub ich aus Österreich! :p
 
Hm, Heidi kommt aus Österreich? Egal. Und Berge gibt`s da reichlich. Natürlich nur bei den "richtigen Bayern" (die mit den Ferderhüten) in Oberbayern. *jodel-jodel* :sun:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen

NRW, das Land wo Milch und Honig fließen. :bigsmile:

Moin Data, das mag schon sein dass da Milch und Honig fließen... Aber nur durch - auf dem direkten Weg nach Bayern! :bigsmile:




Die guten Dinge aus der Genfabrik.:D

Spongiiiii, mein Gutster:):mosh:

Nabend Big,Ice,Jann,Game,Tea....:p
 
N´Abend Steel & Sebs! :)

@ Jim, klar gibts in bayern Berge, aber wenn ich die Berge sehen möchte muss ich ca. 30 Minuten fahren! ;)

Ich wohne in der schönen Hallertau - hier gibts Hügel, Hopfengärten und Wiesen! :bigsmile:

Wo Heidi wohnt weiß ich nicht so genau, ich konnte das Balg nie leiden! :p
 
Zurück