Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bis auf etwas Tetris und 10 Minuten Assassins Creed habe ich gestern eigentlich nix spielen können. Ich musste erstmal haufenweise Spiele von der Externen wieder auf die interne verschieben und Spiele downloaden. Die Xbox hat die ganze Nacht weiter geladen und lädt auch jetzt bis ich heute Abend von der Arbeit heimkomme. Insgesammt habe ich fast 500GB runtergeladen.:rolleyes:
 
Du kannst die alten One Spiele doch auch von der externen Platte starten oder?
 
Ja schon aber ich wollte da auch von den schnelleren Ladezeiten profitieren. Die Ladezeiten bei Halo5 sind der Hammer, die sind komplett verschwunden.
 
Doch doch, da habe ich auch ne 1TB NVMe, ich kenne das schon. Es war aber trotzdem schön zu sehen wie es jetzt auch auf der Konsole so schnell geht.
 
Jau. Update geladen. Viel mehr ist nicht drin. Hab ja Scheiss Netz. Morgen Abend bin ich beim Kollegen und da wird gezogen :-D

Aber geil. Das Ding hörst im Leerlauf wirklich 0,0
 
Bin echt gespannt. Eigentlich ist es immer scheisse wenn der Urlaub zu Ende geht, aber dieses Mal gibts zumindest einen süßen Beigeschmack.
 
Was aber sofort auffällt. Das Menü ist Sau schnell geworden.

Wenn irgendwas angeklickt wird, öffnet es auch sofort. Schon ne schöne Sache..
 
Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vorhin zuhause angekommen und da standen schon meine zwei Amazon Päckchen im Wohnzimmer. Eins mit der SeX und das andere mit dem PS5 Pulse Headset. Hab es nicht hingekriegt, auch nur eins aufzumachen.....

1200km machen mich mittlerweile echt fertig. War noch vor wenigen Jahren deutlich einfacher :(
 
Zurück