Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hoffe, er gibt sich nicht kampflos sleepy Joe geschlagen!
Spätestens in vier Jahren ist er dann wieder da.

Europa hat die Chance der vergangenen Jahre vertan, sich stärker aufzustellen.
Man ist jetzt zwar unabhängig von den USA aber schwach und uneins.

In 4 Jahren ist er dann selber 78 und Sleepy Donald :D Glaub eher das er seinen Familienclan positionieren will und sowas wie die Kennedy Ära einleiten. Eric und Ivanka stehen schon bereit für den totalen Krieg. :D Keine Angst die werden den vom Secret Service an seiner Föhnwelle aus dem Office rauszerren müssen. Sowas wie verlieren gibt es für den nicht..
 
Ich hoffe, er gibt sich nicht kampflos sleepy Joe geschlagen!
Spätestens in vier Jahren ist er dann wieder da.

Europa hat die Chance der vergangenen Jahre vertan, sich stärker aufzustellen.
Man ist jetzt zwar unabhängig von den USA aber schwach und uneins.

Es ist schon eine Schande wie wenige wir uns als ein Europa sehen :(


Aber die USA Wahl ist schon ein starke sStück :D Natürlich sind unsere Informationen verzerrt wegen unserer Medien (Hier wird ja jedes Fettnäpfchen von Trump ausgeschlachtet) aber eine Niederlage kann Trump offensichtlich nicht akzeptieren.

Wahrscheinlich wollte er nächste Woche nie PRäsident sein :)
 
Apropos Medien, jetzt hat er sich ja sogar mit seinem Lieblingssender Foxnews überworfen die ihm ja eigentlich immer sehr wohl gesonnen sind. Also nur an den Medien kann es nicht liegen. Der ist einfach nen selbstverliebter machtgeiler Narzist der keine anderen Meinungen zulässt :D Hätten wir so wen die letzten Jahrzehnte an der Spitze gehabt wäre die Welt wahrscheinlich rotiert und hätte das 2te deutsche Nazireich herbeibeschworen.
 
Apropos Medien, jetzt hat er sich ja sogar mit seinem Lieblingssender Foxnews überworfen die ihm ja eigentlich immer sehr wohl gesonnen sind. Also nur an den Medien kann es nicht liegen. Der ist einfach nen selbstverliebter machtgeiler Narzist der keine anderen Meinungen zulässt :D Hätten wir so wen die letzten Jahrzehnte an der Spitze gehabt wäre die Welt wahrscheinlich rotiert und hätte das 2te deutsche Nazireich herbeibeschworen.
Sowas wirds nicht mehr geben, weil wir keine Juden mehr haben, denen Gut und Geld abgenommen werden kann, um das zu finanzieren.
 
Wir könnten die ganzen Araber enteignen. Ist zwar nicht ganz so viel dahinter wie bei den Juden, aber immerhin ein Anfang.
Die haben doch nix.
Wenn dann müsste man die 100 reichsten Deutschen enteignen und einen Staat der Liebe gründen. Dann wären wir außenpolitisch aber erledigt. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn wir alles gerecht verteilen würden und die anderen Staaten unseren Beispiel folgen würden....
 
Die haben doch nix.
Wenn dann müsste man die 100 reichsten Deutschen enteignen und einen Staat der Liebe gründen. Dann wären wir außenpolitisch aber erledigt. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn wir alles gerecht verteilen würden und die anderen Staaten unseren Beispiel folgen würden....

Offiziell haben die tatsächlich nichts. Wir müssten einfach alles enteignen, wovon sie Vollmachten besitzen. Dann käme schon was zusammen. :D
 
Und dann noch die Rotschilds, Freimaurer und die Kirche. :)
Und dann gründen wir das Fünfte Reich.weil wir so gut sind, dass wir die vier auslassen können :D
 
Aber stellt euch vor wir hätten mehrere Trumps an der Macht?
Den ganzen Tag nur Meldungen wie geil doch das jeweilige Land ist und das alle anderen Lügen :D
 
Ich hoffe, er gibt sich nicht kampflos sleepy Joe geschlagen!
Spätestens in vier Jahren ist er dann wieder da.

Europa hat die Chance der vergangenen Jahre vertan, sich stärker aufzustellen.
Man ist jetzt zwar unabhängig von den USA aber schwach und uneins.

Ich hoffe, dass mal ein Präsident oder eine Präsidentin gewählt wird, der/die versucht die soziale Ungleichheit in dem Land zu bekämpfen. Es ist fatal und mit ein Grund weshalb die USA so gespalten sind und so jemand wie Donald Trump Präsident werden konnte. Wenn sich unter einem Biden nichts ändert, kann ich mir einen noch schlimmeren Nachfolger als Trump vorstellen.

Ob mit einem Joe Biden alles besser wird, bezweifle ich. Die Menschen haben ihn doch nur gewählt, um Trump zu verhindern. Biden wird dem beschädigten Amt sicher wieder die weltweite Anerkennung und den Respekt zurückbringen, den Trump mit dem Arsch eingerissen hat. Die USA werden wieder deutlich ernster genommen.

EDIT: Laut übereinstimmenden Medienberichten hat Biden die Wahl gewonnen. Glückwunsch ! Ich hoffe, er es die schafft die tiefen Gräben in der amerikanischen Gesellschaft zuzuschütten. Eine Lame Duck kann die USA aktuell nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist durch Biden/Harris haben jetzt nen fetten Vorsprung, mehr als gedacht. Werden noch paar lustige Monate mit Trump :D Bin ich froh das dann irgendwann der geistige Dünschiss auf Twitter aufhört..
 
Trotzdem darf so einer nicht Präsident der USA sein, les dir mal alle seine 1 Million Twitter Posts durch :D Musste ihm leider 4Jahre Folgen aus Börsengründen. Danach ist dein Gehirn Matsch vor lauter Unfug :D manches war aber auch lustig. Seine Corona Ignoranz und sein assoziales Hatespeech haben ihm am Ende dann den Hals gebrochen..
 
Er wird sich sicher etwas Neues suchen, um weiter im Gespräch zu bleiben.
 
Ich frage mich über wen die Medien nun herziehen werden. Trump war doch ihr "Liebling".
Naja, er wird wegen Wahlbetrug klagen. Allein deshalb wird er noch einige Zeit lang in den News bleiben.
 
Gibt schon noch genug..Boris Johnson, Victor Orban, Bolsonaro, Erdogan... :D
 
Zurück