Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sein Charakter war sicherlich ausbaufähig :D
Aber er war einer de rPräsidenten, die die meisten Wahlversprechen eingehalten haben :) und wirtschaftlich geht es der USA mit Corona noch ganz passabel.

Dabei war Trump durch the Apprentice und seine ganzen Fernsehauftritte sogar bei der schwarzen Bevölkerung sehr beliebt. Leider hat er bei der Black Lives Matter BEwegung ziemiich versagt
 
Naja dabei ging es Ihm aber wohl immer nur um seine persönlichen Interessen :D Zunal von der Mauer zu Mexiko auch erst nen Kilometer steht oder so..

Jetzt werden hoffentlich nicht mehr soviele auf seine Ratschläge hören ala Desinfektionsmittel gegen Corona spritzen. Würde mich mal interessieren wieviel Vollpfosten das wirklich gemacht haben. :D
 
Moin.

Da bestellt man extra bei Amazon weil man davon ausgeht das da immer alles glatt läuft und dann liefern die die Xbox heute nicht aus. Also bei mir nicht....andere haben sogar ne Stornierung erhalten. Gibt mehrere Posts bei Facebook dazu.

Und wir reden hier nur über die Xbox. Was für'n Chaos droht dann erstmal bei der ps5
 
Moin Moin ihr alten X-Bots!

Als Solo-Selbständiger im Home Office (wo auch sonst!?) und die Handwerker machen nebenan das Bad neu. - Der Tag kann so weitergehen. ;-)
 
Moin.

Da bestellt man extra bei Amazon weil man davon ausgeht das da immer alles glatt läuft und dann liefern die die Xbox heute nicht aus. Also bei mir nicht....andere haben sogar ne Stornierung erhalten. Gibt mehrere Posts bei Facebook dazu.

Und wir reden hier nur über die Xbox. Was für'n Chaos droht dann erstmal bei der ps5



Ist das ekelhaft! - Das einzig "Positive": Beide bekommen es nicht geschissen!
 
@Marco

Kommt die denn morgen oder auf unbestimmte Zeit ?
Hab vorgestern ne Mail bekommen, das sich der Lieferzeitpunkt eventuell verschieben kann. Ist aber schon versendet und kommt heute.
 
Fuck, ich dachte bei Amazon wäre die Bestellung halbwegs sicher. Bin mal gespannt, wer hier am 19 alles tatsächlich ne Ps5 bekommt.

Da will ich einmal beim Start einer neuen Gen dabei sein und die Hegel trollen mich! :D
 
@Seba.

Bei mir hat sich noch nichts getan. Laut Amazon soll sie heute kommen, ist aber noch nichtmal verschickt.

Mich juckt es nicht wirklich ob sie heute oder zum Wochenende kommt, aber irgendwie hat man sich ja jetzt auf neue Hardware gefreut :-D
 
@Seba.

Bei mir hat sich noch nichts getan. Laut Amazon soll sie heute kommen, ist aber noch nichtmal verschickt.

Mich juckt es nicht wirklich ob sie heute oder zum Wochenende kommt, aber irgendwie hat man sich ja jetzt auf neue Hardware gefreut :-D

Kann ich absolut verstehen. Komme ja auch erst am Wochenende aus dem Urlaub wieder und trotzdem will ich, das es heute ankommt. Sinnloser gehts nicht :D
 
@Seba.

Bei mir hat sich noch nichts getan. Laut Amazon soll sie heute kommen, ist aber noch nichtmal verschickt.

Mich juckt es nicht wirklich ob sie heute oder zum Wochenende kommt, aber irgendwie hat man sich ja jetzt auf neue Hardware gefreut :-D

Hatte auch die Befürchtung. Gestern Nacht gegen 23:30 Uhr wurde sie dann verschickt und kam angeblich heut um 8:24 Uhr in der Lieferstation hier in Muc an. Zustellung soll heute bis 23 Uhr spätestens erfolgen. Solange schau ich in Valhalla und Co. eben noch auf der One X rein. Hab gestern Nacht um Mitternacht schon mal 40 Minuten reingespielt. ^^
 
Meine wurde gestern als versendet makiert und das Auto ist schon unterwegs. Ich Sitze hier auf der Arbeit am Schreibtisch und warte das der Amazonfahrer kommt und sie mir an meinen Platz bringt :D
 
Zurück