Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Seba, wir werden älter. Auch ich merke es und ich bin noch der jüngere :D
Aber schön das ihr gut zu Hause angekommen seid

Danke dir. Du hast natürlich recht.
Waren noch in Polen einkaufen, da wir erstmal paar Tage in Quarantäne sind. Mit Kind natürlich noch paar längere Pausen und dann aber ordentlich Gas. Schöne freie Autobahn. Fast wären wir innerhalb von 10-11 Stunden dagewesen, aber 30km vor Schluss sind wir vor Gevelsberg in den Stau gekommen - Stunde weg. Dabei hab ich kurz vorher noch nen mega Kaffee getrunken und bin nicht auf Toilette (weil war ja nicht mehr weit)

Schwerer Fehler
 
Jemanden in meiner Firma hat es auch erwischt.
Jetzt sind die Kontaktpersonen in Quarantäne und die Kontaktpersonen der Kontaktpersonen müssen Homeoffice machen.
Ich bin zum Glück nur bei den Home Office kerlchen dabei
 
Bei uns ist schon wieder Seit September durchgängig Home Office angesagt. Bei ner Inzidenz über 50 darf keiner in die Firma der nicht ich auch von zu Hause arbeiten kann. War schon so von März bis Juni :)
 
Echt jetzt ? Ohjee :( Deine ganze Family ist von dem Drecksvirus ja echt mal mies betroffen, vor allem was die Symptomatik angeht. Weiterhin gute Besserung !
 
Meiner Mom geht's wieder besser. Sie ist mittlerweile auch aus dem KH raus und hat seit 2 Tagen kein Fieber mehr.

Bei meinem Dad tut sich halt nix. Da bessert oder verschlechtert sich seit Tagen nix :(
 
Oh mann ey. Leider ist es ja bekannt das die Leute die auf Intensiv kommen dort dann auch 3 Wochen bleiben bis Sie wieder runter kommen, also noch alles im Lot, so frustrierend das auch ist. Die besten Freunde meiner Schwiegerma wurden damals im März krank und die waren auch nen guten Monate weg. Leider haben die heute noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Einfach ne Seuche der Dreck aber Toi toi toi das wird schon. Mittlerweile sind auch komplizierte Verläufe gut zu behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Heute nehme ich den Postbosten einfach mal in den Arm wenn er klingelt. ;-)
 
Schutzanzug.

so . Gleich in der Pause mal eben nach Hause und das Ding angucken
 
Zurück