Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

In der Heidelberger Ecke war ich auch erst dieses Jahr.
Mir gefällt, dass es dort Palmen gibt, halt mitm im Kreisverkehr :D

Im Schwarzwald gefiel es mir bisher am besten, was Deutschland anbelangt.

Der Schwarzwald würde mir bestimmt auch gut gefallen. In der Heidelberger Ecke finde ich zwar die Städte schön, aber die Landschaft ist so gar nicht mein Fall.

Das schöne an Iserlohn ist ja, dass es hier soviel Wald gibt. Selbst zu Fuss steht man ruckzuck mitten in der Natur. Mit dem Auto sind die Möglichkeiten sogar grenzenlos.

Meine lieben Kotzbrocken und am Leben gescheiterten Eigenbrötler. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und eigentlich nur eines: Gesundheit. Jeder Tag in Gesundheit ist ein besonderes Geschenk und alles andere als selbstverständlich! Genießt es!

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Leute, ich hab gut gegessen <3 und gut getrunken

Frohes Neues Jahr, ihr lieben!
Auf ein weiteres, Mega geiles Gaming Jahr

Und bleibt gesund!

Ahhh bin ich verkatert.

Muss dann heute noch ein Kumpel besuchen der tatsächlich gestern/heute noch Vater geworden ist.

Wünsche euch ein frohes neues ihr Pappnasen

Ich hab am Freitag die zweite Vorstellungsrunde bei einem Arbeitgeber in einer meiner Traumstädte.
Die auch das fränkische Rom genannt wird.
sehenswuerdigkeiten_bamberg-jpg.5093
wir hatten im letzten Jahr Team-Meeting in Bamberg mit Stadtführung und nettem Abendessen mit viel leckerem Rauchbier. :)

Heute war der mit Abstand langweiligste Arbeitstag, den ich je hatte :D

Es war kaum jemand da, das Telefon hat nicht einmal geklingelt, es war kaum was zu tun und absolut nix los.
Morgen nehme ich definitiv meine Switch mit.

Moin zusammen. Ich habe immer meine Switch und meine Vita dabei. Dann kann mir normal nicht langweilig werden :D

Guten Morgen in die Runde,
frohes Neues erstmal :)
Hoffentlich wird 2020 ein besseres Jahr :)

Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück