Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frohe Weihnachten

Euch auch frohes Fest - Morgen gibt es bei dem Händler MEDIA MARKT die PS4 Pro für 233,- - aber nur morgens. Ein Grund rüber nach Deutschland zu fahren, in Trier und Umgebung sollte es einen Markt geben. Obwohl MEDIA MARKT ja nicht soo gut sein soll, ich war noch nie dort. Könnte ein Spontankauf werden.

Guten Morgen Leude,
ein letztes Mal in 2019 wünsche ich Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Feiert schön ins neue Jahrzehnt und lasst es Euch gut gehen :)

Er ist bald wieder da. Er hat nur momentan sehr viel um die Ohren und deswegen nicht den Kopf frei für alles.

Solche Phasen hat ja jeder mal. Ich hoffe wirklich, dass er das alles gut geregelt kriegt und sich dann wieder blicken lässt. :)

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ab 6.1 muss ich wieder arbeiten und habe also den ganzen Vormittag wieder viel mehr Zeit für Gamezone. Ich werde also endlich wieder sinnfrei rumspammen können! :D

Ich hab am Freitag die zweite Vorstellungsrunde bei einem Arbeitgeber in einer meiner Traumstädte.
Die auch das fränkische Rom genannt wird.
sehenswuerdigkeiten_bamberg-jpg.5093

Anhänge

• sehenswuerdigkeiten_bamberg.jpg
    sehenswuerdigkeiten_bamberg.jpg
    685,1 KB · Aufrufe: 78
Ich hab am Freitag die zweite Vorstellungsrunde bei einem Arbeitgeber in einer meiner Traumstädte.
Die auch das fränkische Rom genannt wird.
attachment.php
Dann gibt mal Gas. Ich hatte die Situation mit der zweiten Bewerbungsrunde im Sommer auch und hab mir den Job geholt. Und wenn ich blödes Arschloch und schlechter Mensch das schaffe, dann ja du sicher auch, denn auf dich trifft nie Beschreibung genau so gut :)

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Ich drücke die Daumen, Dirty!

Wo ist das ? Bamberg, oder? Sieht wirklich klasse aus.
Manchmal bin ich echt geschockt, wie schön manche Städte sind. :D

Gut erkannt. Ist Bamberg.

Ich pack Nürnberg überhaupt nicht mehr! Die Stadt ist so hässlich geworden.
Bis auf ein paar Viertel gefällt mir sogar Fürth besser. Das ist so, als würde einer aus Gelsenkirchen sagen, Dortmund wäre schöner :D

Ne, erkannt hab ich nichts. Das Bamberg auch fränkisches Rom genannt wird, hat mir mal mein Schwager erzählt.

Bei mir schwankt das immer total. Wenn ich bei meiner Schwester bin und Heidelberg oder Speyer besucht habe, denke ich immer: "Gott ist Iserlohn unscheinbar und gewöhnlich."
Dann fahre in eine der großen Städte des Ruhrgebiets und denke:"Um Himmels Willen! Ich will zurück in mein wunderschönes Iserlohn!"
:D

Zurück