Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute hat mir ein Kollege etwas von einem heißen Gin Getränk erzählt, den es seit kurzem (?) auf dem Weihnachtsmarkt gibt.

Da ich momentan eh auf einem Gin Trip bin, muss ich den unbedingt probieren <3
 
Krass, hab ich auf jeden Fall nichts von mitbekommen. Ich war zwar schon 3 mal auf dem Weihnachtsmarkt, aber momentan stehe ich nicht vor der Glühweinbude sondern vor dem Kinderkarusell und winke brav meiner Tochter, die Runde um Runde dreht. :D

Es ist wirklich herrlich!
 
Das mit dem heißen Gin habe ich auch schon gesehen.
Es soll auch warmes Schwarzbier mit Gewürzen geben. Nachdem was ich gehört habe, eher etwas für eine Mutprobe ;)
 
Na dann schönen Urlaub WolfBeat :)

Ich muss noch ne Woche durchziehen, dann ist dieses furchtbare Jahr auch für mich rum.

Prost :)
 
Moin zusammen. Heute wollte ich eigentlich Death Stranding zocken, muss jetzt aber meinem Bruder beim Umzug helfen und komme heute Abend bestimmt zu spät zurück und verpasse Football... :(
Vllt schaffe ich es ja die nächste Woche mal wieder zu zocken...
 
Moin zusammen. Heute geht es wieder nach Trier zum Sushi mampfen und dann noch nach Luxemburg :D
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin zusammen. Endlich habe ich wieder Internet. Der Techniker war eben da und hat alles erledigt :D
Mein Datenvolumen am Handy ist nach 3 Wochen ohne Internet auch aufgebraucht :D
 
Finde es immer erschreckend wie aufgeschmissen man ohne Internet ist. Man merkt dann erst mal wie viel Zeit man online verbringt.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Da stimme ich die voll und ganz zu... Hatte letzten Monat zuerst gedacht, dass ich in den 3 Wochen sterbe, aber so extrem Schlimm war es dann doch nicht. YouTube habe ich vermisst, aber sonst ging es eigentlich. Jetzt werden erstmal überall Updates geladen... Das wird ein guter Tag :D
 
Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück