• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin zusammen.

@Wutill

Ich bleibe in Idar-Oberstein. Das Haus ist ca. 30 Sekunden Fahrt von meiner jetzigen Wohnung entfernt, also ein flotter Umzug :D
Morgen ist endlich die Schlüsselübergabe, zwar eine Woche später als erhofft, aber noch rechtzeitig, da ich bis Ende vom Monat aus der Wohnung sein muss :D
Die Hütte ist ein gemütliches Einfamilienhaus mit ca. 107m² Wohnfläche und einem ca. 600m² Grundstück mit Doppelgarage, einem Teich und einer großen Terrasse. Langt für mich alleine vollkommen. Ich kann dann jetzt endlich wieder Lego kaufen (hatte in der Wohnung keinen Platz mehr) und muss von Schmadda auch Lego lagern, da er auch keinen Platz mehr hat :D

Moin zusammen.

@Wutill

Ich bleibe in Idar-Oberstein. Das Haus ist ca. 30 Sekunden Fahrt von meiner jetzigen Wohnung entfernt, also ein flotter Umzug :D
Morgen ist endlich die Schlüsselübergabe, zwar eine Woche später als erhofft, aber noch rechtzeitig, da ich bis Ende vom Monat aus der Wohnung sein muss :D
Die Hütte ist ein gemütliches Einfamilienhaus mit ca. 107m² Wohnfläche und einem ca. 600m² Grundstück mit Doppelgarage, einem Teich und einer großen Terrasse. Langt für mich alleine vollkommen. Ich kann dann jetzt endlich wieder Lego kaufen (hatte in der Wohnung keinen Platz mehr) und muss von Schmadda auch Lego lagern, da er auch keinen Platz mehr hat :D

Idar oberstein? Wohnst gar nicht mal allzuweit weg von mir. Müssten so um die 100 km sein

Dann mal viel Spaß im neuen Haus

Moin zusammen.

@Wutill

Klingt super! Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Umzug stressfrei über die Bühne geht! Das ist ja oft ein bisschen nervig.
Musst du denn noch viel machen/renovieren im neuen Haus oder hält es sich in Grenzen?

Edit: Gerade mal gegoogelt, ist ja echt hübsch bei euch! Diese Felsenkirche sieht heftig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss alle Bodenbeläge erneuern, da in manchen Zimmer noch Teppich liegt und ich bin da nicht so der Freund von und Streichen muss ich natürlich auch noch. Dann werden noch 5 Fenster getauscht und die Haustür. Aber alle Arbeiten werde ich nächstes Jahr erledigen, da ich mir keinen Stress machen will und das Haus war ja bis zum Schluss bewohnt.
Die Felsenkirche ist schon ganz nice :D

Ja gut, wenn du bis Ende des Monats raus sein musst, ist es natürlich schon ein bisschen knapp.
Aber wenn die Möbel erstmal drin stehen ist es natürlich etwas aufwendiger. Eine Zwickmühle. :D

Leude,
dieses Wochenende etwas später, weil ich gestern nicht dazu gekommen bin.
Ich weünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt

So, endlich Urlaub.

Für den Rest des Jahres heißt es jetzt chillen, die Weihnachtszeit genießen, mir viele Filme rein hauen und (ganz wichtig) viel Glühwein (mit ordentlich Schuss!!!!!) zu mir nehmen.

Und natürlich ganz viel Retro zocken, dafür ist es die perfekte Jahreszeit :)

Zurück