• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Wenn ich die beiden Endgegner bezwungen habe aka die Kinder zum Schlafen bringen konnte, gönne ich mir wahrscheinlich auch 1 Pils. :D

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

jetzt am Rechner nochmal vernünftig gemacht.

Für mich gehts gleich mit ein paar Freunden zum Griechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein harter, aber besonders super peinlicher Sonntag neigt sich dem Ende zu. :D

Ein guter Freund feiert am Samstag einen runden Geburtstag und liebt es, wenn unsere Clique sich zum Affen macht. Und da er ein totaler Fan von folgenden Lied (inkl. Video) ist, haben wir uns entschlossen das Video draußen in der Natur auf unsere Art und Weise nachzudrehen und ihm zu schenken!

Eingebundener Inhalt

Haben dabei echt jede Szene aus dem Video nachgedreht, das war echt ein Riesen Spaß. Aber bei der Szene, wo man sich unter einen Van legen und diesen von unten durch ****** muss, haben manche Leute echt doof geguckt :D:D:D hahahaha :D

Schamgefühl over 9000, aber es hat sich gelohnt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Loooool.... An den Track musste ich letztens zufällig denken. :D

Aber geile Aktion! Dein Kollege soll das unbedingt auf YouTube hochladen! :D

Das wird er sogar ganz bestimmt machen :)

Aber ist ja nicht schon schlimm genug, dass auf der Party locker 20 Leute sein werden, die wir alle nicht kennen. Und dann das Video -> bester Ersteindruck ever :D :D

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt

:D

Zurück