• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Apropos Mai

Wir waren gerade Bier + Schnaps für den 1. Mai einkaufen. :)
Ich freue mich so mega auf das Maiwandern mit dem Bollerwagen, das wird ein Sauf- und Fressgelage at its best!
Hoffentlich, ja hoffentlich wird das Wetter auch mitspielen

Apropos Bier und Schnaps. Fahre gleich für gute 2 Wochen nach Polen.
Hab direkt nach der Arbeit meinen Koffer gepackt, dann die Koffer von Frau und Kind ins Auto gepackt, geduscht und ne Schlafpille um 15 Uhr genommen. Eingeschlafen bin ich erst um 16 Uhr und jetzt schon wach.....das kann ja was werden. 1200km.

Wenns dich beruhigt..fahren morgen von Dänemark zurück und sind auch mal locker 1100 km und 11 Stunden :D

Boah. Ich werd alt. Hab gestern Nachmittag geschwächelt und musst mal auf die Couch. Heute Pause und morgen Mittag gehts weiter. Ich glaub sobald ich aufstehen kann, husch ich rüber in den Saturn und besorg mir Days Gone. Bei dem Wetter sogar mit gutem Gewissen. :D

Ich habs am Samstag auch nicht so wirklich krachen lassen, 4 Halbe und ein paar Pfeffis, lag aber trotzdem den ganzen Tag mit Simpsons auf der Couch.

Moin Leude,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
m

:D

Screenshot_20190506-170005_Gallery.jpg

Urlaub! Das ist quasi der Blick von unserer Terasse. Leider ist ungewöhnlich wenig Wasser drin für die Jahreszeit. Normalerweise beginnt es direkt am Ende des Grünstreifens, das sieht dann natürlich noch ein wenig schöner aus. Zum Angeln ist es so aber sogar besser, weil ich jetzt in beiden Richtungen schön weit laufen kann.

Schöne Grüße aus Köln Ihr kleine Äffchen.
Damit die Kölner dich verstehen, hab ich dir mal einen Zettel geschrieben.
ich_toete_sie_zettel_koeln_800-jpg.4808

Anhänge

• ICH_TOETE_SIE_ZETTEL_KOELN_800.jpg
    ICH_TOETE_SIE_ZETTEL_KOELN_800.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 137
Zurück