• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Am Sonntag habe ich mir einen Gyros Teller in Schwags Hood gegönnt und davon wurde mir tatsächlich etwas übel! Hat der Bastard bestimmt extra gemacht, weil er gemerkt hat, dass ich aus dem coolen Iserlohn komme!

Gestern auch was vom Griechen bestellt gehabt. Es gab lecker Suflaki, Gyros und Zaziki mit ordentlich Knoblauch. War wie immer lecker :)

3 Wochen kränklich und foodora reichen erstmal. Seit gestern wieder jeden Tag das selbe und Sport. Der Sommer ist ja auch schon fast da. :)

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Moin zusammen. Heute geht es mal wieder mit Schmadda nach Trier zum Sushi vernichten und danach nach Luxemburg :D

Kann...mich nicht mehr...bewegen....Brunch...4Jahreszeiten... Soviel essen...wie man möchte... brauche Schnaps... schnell.

Würdet ihr zusammen einen Urlaub in Griechenland manchen, würdet ihr alleine das Staatsdefizit weg essen. :D

Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück