O
Old-Dirty
Guest
Wollt gerade mit einer Freudin einen gemütlichen DVD-Abend einlegen mit der Passion Christi und jetzt ist sie einfach ins Bett.
Wollt gerade mit einer Freudin einen gemütlichen DVD-Abend einlegen mit der Passion Christi und jetzt ist sie einfach ins Bett.
Noch nutze ich persönlich keinen NT, da ich ja noch ne Röhre habe. Nächstes Jahr muss ich mein schönes grosses Retrozimmer leider aufgeben und mit einem deutlich kleineren Raum vorlieb nehmen, da werde ich mir definitiv nen kleinen Flatscreen und ein NT besorgen...
Grundsätzlich gilt: Mit nem NT und nem SD2Snes besorgst du dir auf jeden Fall die Creme de la Creme! Besser geht es ( ohne Röhre) eigentlich nicht.
Aber ganz ehrlich: Wenn ich nen SD2Snes hätte, würde ich die Module gar nicht erst auslesen sondern das Ding direkt mit Roms voll knallen.
Warum willst du die Module überhaupt auslesen? Kannst die doch dann direkt über den NT spielen...
Hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir nen SD2Snes zu besorgen, aber für mich lohnt sich das nicht mehr.