• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin grad der glücklichste Mensch auf Erden.. . mein Sohn darf morgen wahrscheinlich nach 43 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause :) :) :) Best day Ever!!!!!!
Diesmal bin ich bei der Jojo hype Welle dabei.

Freut mich für dich bro. Alles Gute euch weiterhin

Das freut mich wirklich für euch, Jojo! Hoffentlich kehrt jetzt schnell Normalität ein und der Scheiss ist schnell vergessen.

Bin grad der glücklichste Mensch auf Erden.. . mein Sohn darf morgen wahrscheinlich nach 43 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause :) :) :) Best day Ever!!!!!!
Und ALLES andere auf der Welt ist scheissegal :)
Ist der Wurm erst Zuhause, fängt der Horror erst an! ;)
Alles gute!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Danke euch.. wie verdammt recht ihr habt! Ich hoffe das dann auch wirklich alles rum ist und der Rest daheim verheilt. Im Moment bin ich aber erstmal einfach mega happy :D

Hab ich auch mal wieder bock drauf. Ich glaub ich esse seit gut 14 Tagen nur noch Tapas. :D

Arbeitet da wohl eine feurige Spanierin?

RaZZoR, das gibt es doch nicht! Hier ist alles voller Griechen und Spielos und auch wenns ein deutsches Restaurant ist,
hats trotzdem einen griechischen Wirt.

Ich war die letzen zwei Wochen auch 3x beim Vegöner.
So gut!!!

Hab ewig keine Döner mehr gegessen, seitdem der Dönerladen meines Vertrauens zugemacht hat.

Ich esse nur Gerichte von Nationen mit weiß roten Flaggen.
Fränkisch halt :D

Zurück