Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau ist heute mit der Kurzen bei ihrer Mutter. Ich glaube, ich hole mir später nen Döner und auf dem Weg dahin spring ich bei Saturn rein und kaufe mir Ni No Kuni 2... Hab ich irgendwie Bock drauf. Kostet auch nur schmale 26 Euro.
Bei EBay kriegst du es sogar für 19,90... Neu und inklusive Versand. Hab aber kein Bock zu warten und nen 25 Euro Gutschein von Saturn. Passt also ganz gut.
Ob ich es durchspielen werde, bezweifle ich auch noch irgendwie. Nach dem ganzen DS Grind der letzten Monate hab ich aber irgendwie Bock auf ein schönes, buntes, nicht zu schweres Jrpg im Anime Look.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.