• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen. Heute sind meine knapp 4 Wochen Urlaub zu Ende und ich muss wieder ran... Hab mich wirklich dran gewöhnt gehabt aufzustehen und zu zocken :D

Moin alle. :)

@Pr0k1ll4r:

Ham sie dich gestern gleich auf Arbeit behalten? Bin schon so gewohnt hier dein "Moin" zu lesen. :eek:

Moin zusammen. Ne, aber ich hab gepennt bis um 13 Uhr :D
Hab heute Ruhe, aber dafür morgen Nachtschicht...

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

So - er steht aufgebaut da wo er hin soll. Nur noch alles anschließen. Alter Verwalter. Ich werde jetzt schon erschlagen :D

Ich hab ein bisschen geweint :D

Schon heftig so ein Ding. Meine Frau, also der Vorstand, hat zwar das ok gegeben und jetzt meint Sie, es wäre zu groß fürs Wohnzimmer und irgendwie total unpassend - Frauen können so süß sein :D

Fernseher und zu groß......das ist so lächerlich an sich :D

Viel Spaß damit. Hab mir Black friday auch ein oled gegönnt.

Mein Panasonic 804 kommt dann Donnerstag. Kann es auch schon kaum abwarten

Schönen Tag an alle und viel Spaß an diejenigen mit den neuen Fernsehern, wobei ....

@Seba:

Bei dir ist es wohl eher ein "Nah-Seher" oder kann man bei dem Gerät noch weit genug weg sein? Vielleicht wäre ein Umzug in eine fernsehgerechte Wohnung der nächst logische Schritt. :D

Ich hab ein bisschen geweint :D

Schon heftig so ein Ding. Meine Frau, also der Vorstand, hat zwar das ok gegeben und jetzt meint Sie, es wäre zu groß fürs Wohnzimmer und irgendwie total unpassend - Frauen können so süß sein :D

Fernseher und zu groß......das ist so lächerlich an sich :D
Klar kann ein TV zu groß sein. Wenn man 1,5 meter vor einem 75 Zoll sitzt, sieht das Bild scheisse aus und man muss seinen Kopf hin und her bewegen wie beim Tennis.

Warum brauchen eigentlich immer alle das OK von ihrer Frau? Also ich frage die nicht, ob ich mir einen TV kaufen darf, ich kaufe mir einen und sage dann: Schau wir haben einen neuen TV, geil oder? :bigsmile:
Wir haben aber auch neben unserem gemeinsamen Konto auch noch jeder sein eigenes. Meine Frau hat dadurch den Vorteil mit keinem Cent an den Kosten beteiligt zu sein, aber dennoch eine neue 65 Zoll 4K Glotze nutzen zu können. Evl. sollte ich Nutzungsgebühren verlangen...

@doblerone

Wenn ich deswegen jetzt umziehe, ist der Fernseher doch wieder zu klein und dann brauche ich wieder nen neuen.......ein Teufelskreis !

Ich zocke in nem Abstand von etwa 2m und wir schauen ganz normal im Abstand von ca 3m - passt also ganz gut. Meiner Meinung nach zumindest und das ist, was Technik anbelangt, das einzig wichtige und richtige :D

@Meni
Ich brauche nicht wirklich das ok. Wenn Sie nein sagt, bin ich einfach so lange mies gelaunt und traurig (im Wechsel) bis sie doch damit einverstanden ist.

Wenn ich Sie aber frage und mit ihr diskutiere, fühlt sie sich wichtig, respektiert und ist dankbar das ich so vernünftig mit dem Thema Geld umgehe. Also ehrlich. Es ist eine Ehe ! Da kann man doch nicht immer ehrlich sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück