• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gönn dir, Seba!
Man lebt nur einmal...

Sowieso aber wenn ich hier länger bleibe, dann leb ich deutlich kürzer, aber die letzte Woche wird noch mal ordentlich gegeben :D

Übrigens hat mich das Monster Zapiekanka, auch als Baguette bekannt, satte 1,40 Euro gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Welt.

Mann hier ist es voll neblig - wird ja jetzt jeden Tag besser.

@BaguetteFreakSeba:

Was 1,40 kosten die Dinger? Da kannste dir ja höchstens zehn bis zwanzig am Tag leisten. Mehr als 5 kg zulegen, ist da gar nicht drin. :D

Moin zusammen. Ich denke, dass er sich mehr als nur zehn bis zwanzig Baguettes leisten kann. Geld gibt es doch am Automaten...

Ist halt immer so umständlich, dass man die Dinger erst sprengen muss...

Ja sicher. Bin die Nacht schon um 2 ins Bett, nachdem ich noch etwas Battlefield 5 gezockt habe.

Gestern war ich im Zentrum unterwegs. Musste leider, weil ich das schon Wochen vor mir her geschoben hatte. War einfach "toll". :kotz:
Irgendwo musste es Freibier geben oder es wurde Geld verteilt - nur keine Ahnung wo. Wenn es mal so viel Sand am Meer geben wird wie samstags Leute in der Innenstadt, werden unsere Strände zum Weltkulturerbe. Also gut, ich neige zum übertreiben aber das war schon krass!

Dazu kam noch, dass manche S- und U-Bahn-Züge ausfielen wegen Bauarbeiten am Wochenende. Wann ist das hier mal nicht der Fall? Wie ist das eigentlich in anderen Städten". Hoffe nur, dass ich meine Siebensachen vor Weihnachten rechtzeitig zusammen kriege - oder alternativ wo anders kaufen kann. Denn in der Zeit kurz vor Weihnachten möchte ich nicht mehr downtown unterwegs sein müssen - selbst wenn McDonald's Zakopane-Baguette-Wochen hätte. :bigsmile:

So nach dem Jammern ist mir wohler ....

Gute Nacht :)

Guten Morgen so früh.

Die neue Festplatte im Sky-Receiver läuft jetzt schon fünf Tage. Was für ein Triumph der Technik.

Zurück