• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:eek: Hoffentlich nix schlimmes?

Aber auf jeden Fall mal gute Besserung :)

Ich wurde letzte Woche am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem 3 Nierensteine entfernt wurden. Laut denen war alles in Ordnung. Mittags hatte ich bereits Fieber und bin am nächsten Tag wieder im Krankenhaus gelandet. War Septisch, fast 40 Grad Fieber, Nierenentzündung und Blutvergiftung. Dann gings auch noch auf die andere Niere und Lunge über. Die müssen da was übersehen haben.

Ohje, das klingt heftig. Gute Besserung wünsche ich dir, und dass es dir schnell wieder besser geht.

Um Gottes Willen! Sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst, Garfield!

Ui, habe gar nicht mitbekommen, dass so 'ne bekannte Band bei uns auftritt. Kommt auch nicht alle Tage vor. :)
Auf jeden Fall viel Spaß!

Ui, habe gar nicht mitbekommen, dass so 'ne bekannte Band bei uns auftritt. Kommt auch nicht alle Tage vor. :)
Auf jeden Fall viel Spaß!

Das ist typisch für unsere Region! Wenn tatsächlich mal jemand mit Format in der Nähe ist, wird einfach versäumt es ausreichend zu bewerben. Bei jedem Trödelmarkt hängen die Straßen voller Plakate, nach interessanten Konzerten muss man schon selber aktiv suchen.

War auf jeden Fall ein toller Abend! War mit meinem Schwiegervater da, das ist so ein Alt-Hippie und hat immer klasse Geschichten auf Lager! :D

Eventim Ticker Meldungen sind dafür perfekt. Ich verpasse gar nichts mehr. In den nächsten Monaten bin ich auf so vielen unterschiedlichen Konzerten, einfach geil.

Garfield - alter - alles gute und werd gesund. Es gibt nichts wichtigeres!

Zurück