• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin,

gestern und heute war ich das erste mal bei einem externen Seminar, wo mich meine Firma hingeschickt hat. Und zwar "Ladungssicherung", da wir dafür unbedint ein Zertifikat für das Unternehmen benötigen.

2-Tage-Crash-Kurs auf die schnelle inkl. schriftlicher Prüfung. Anfangs hatte ich so meine Zweifel, weil das nur bedingt (bzw. eigentlich sogar gar nix) mit meiner eigentlichen Arbeit zu tun hat, aber mein Chef hat mir eine Prämie versprochen, wenn ich bestehen sollte.

Das war Motivation genug für mich, ich habe soeben mit Bravour bestanden. :cool:

Aber das Rausfahren aus Hagen mitten in der City im Feierabend-Verkehr war eine Herausforderung. Ich hasse sowas, das war deutlich schwieriger als der ganze Kurs!

Danke.

Ohja, Drecksstadt! Ich hatte Navi dabei, aber das war, wie ich, total überfordert. Ich bin bestimmt 4x im Kreis gefahren und i.wie ständig im Zentrum rausgekommen. :D
Habe bestimmt 10x mal länger gebraucht als jeder andere Mensch, um überhaupt mal aus der Stadt raus zu fahren..

Moin moin

Bei uns ist es zwar etwas kühl, aber die Sonne scheint. Schnapp mir jetzt die Kurze und geh auf den Spielplatz. Hoffentlich sind heute mal nen paar junge knackige Muttis da!

Wetter ist gut bei mir.
Bin aber gerade krank geschrieben worden wegen Bronchitis.
Werde mich mal wieder ins Bett hauen :(

global warming fuck yeah!

Ich habe mal gelesen, dass es durch die globale Erwärmung bei uns sogar kälter werden würde, da eine wichtige warme Meeresströmung durch das kalte Wasser der schmelzenden Eisberge abgeschwächt werden würde...

Kannst also ganz beruhigt sein und das schöne Wetter genießen.

Moin moin

Bei uns ist es zwar etwas kühl, aber die Sonne scheint. Schnapp mir jetzt die Kurze und geh auf den Spielplatz. Hoffentlich sind heute mal nen paar junge knackige Muttis da!

Mmmm .... oft beaufsichtigt ja Oma die Kinder. Mutti gibt es dann als DLC. :D

EDIT@mko:

Schnelle Besserung. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mko
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück