• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Und allen, die RDR 2 zocken viel Spaß.

Alle drei Autos mit Winterreifen ausgestattet :D
Ich glaub ich steig auf Allwetterreifen um ^^

Nur noch gut einen Monat arbeiten, dann ist Chillen angesagt.

Gerade habe ich den kompletten Dezember frei genehmigt bekommen. :)
D. h. Weihnachtsmärkte hier und da besuchen, literweise Glühwein (mit ordentlich Schuss!) trinken und natürlich Zocken <3

Nur noch gut einen Monat arbeiten, dann ist Chillen angesagt.

Gerade habe ich den kompletten Dezember frei genehmigt bekommen. :)
D. h. Weihnachtsmärkte hier und da besuchen, literweise Glühwein (mit ordentlich Schuss!) trinken und natürlich Zocken <3

Aha! 5 mal im Jahr nach Polen, jedes Saufgelage mitnehmen und jetzt den kompletten Dezember frei?

Du weisst wie es geht! :D

Edit: Am 24 Dezember ist meine Elternzeit übrigens schon zur Hälfte rum. :(
Ich glaube ich mach schnell noch eins!

Viele freie Tage in diesem (und letztem) Jahr verdanke ich teilweise dem Resturlaub vom jeweiligen Vorjahr, dazu noch Überstunden-Abbau. :)

Aber für den Dezember habe ich von Anfang an extra gespart, weil dies für mich die beste Zeit zum Zocken ist. Da werden die Retro-Konsolen ganz schön glühen. :D

Viele freie Tage in diesem (und letztem) Jahr verdanke ich teilweise dem Resturlaub vom jeweiligen Vorjahr, dazu noch Überstunden-Abbau. :)

Aber für den Dezember habe ich von Anfang an extra gespart, weil dies für mich die beste Zeit zum Zocken ist. Da werden die Retro-Konsolen ganz schön glühen. :D

Was steht ganz oben auf der Retroliste?

Hauptsächlich Sega Master System, Mega Drive, Dreamcast -> hier habe ich teilweise noch 'ne Menge ungespielte Games liegen, die ich jetzt in aller Ruhe in Angriff nehmen möchte.
SNES wird, wie jedes Jahr zu dieser Zeit, ebenfalls gut genutzt werden. :)

Das klingt doch gut! Ich komme momentan nicht so richtig zum Retro zocken und durch Red Dead wird es nicht besser.
Hab mir allerdings Samstag dieses lustige SFC only Zurück in die Zukunft ersteigert. Der Nerd hatte das mal in ner Folge erwähnt und das will ich unbedingt mal zocken.

Habe jetzt ca. 4 Wochen Urlaub :D

War heute mit Schmadda in Luxemburg und in Trier. In Trier waren wir mal lecker Sushi essen.

20181029_162242-jpg.4542

Anhänge

• 20181029_162242.jpg
    20181029_162242.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 53
Ich hatte mal ne Freundin aus Trier :)
Jedenfalls glaube ich, das es meine Freundin war.
Deren Akzent ist echt ein graus ;D

Ich bin glücklicher Single :D

Und soviel machen wir jetzt ja auch nicht wieder zusammen :D

Niemand schwuggelt hier. Ich bin seit 13 Jahren unglücklicher Single.
Das Sushi war gut. Außer der Kraken.

Zurück