• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wurde beschissen!! Hab gestern 2,5 kg Kartoffeln gekauft, wollte gerade nen Kilo rausnehmen, wiege ab und habe insgesamt nur 1,8!!! Diese verdammten Huans!

Bei uns in Iserlohn hat ein neuer Kaufland aufgemacht, angeblich wohl der größte oder modernste Deutschlands, weiss nicht mehr genau was das jetzt war.

Auf jeden Fall war ich gestern zum ersten und letzten mal dort! :D
Fahre jetzt weiterhin zu Rewe.

Man kauft Kartoffeln auch aufm Markt und nicht bei Kaufland

Auf dem Markt hatte ich gestern schon nen Kg Trauben, Erdbeeren und Himbeeren gekauft. Hatte kein Bock jetzt auch noch 2kg Kartoffeln zu schleppen. Unter dem Kinderwagen lagen schon die ganzen Brocken von DM...

Gerade mal einen Monat den Führerschein und schon habe ich eine neue Stufe der Faulheit erreicht! :D

Bei uns in Iserlohn hat ein neuer Kaufland aufgemacht, angeblich wohl der größte oder modernste Deutschlands, weiss nicht mehr genau was das jetzt war.

Auf jeden Fall war ich gestern zum ersten und letzten mal dort! :D
Fahre jetzt weiterhin zu Rewe.

Der ist so Modern das ich Letze Woche erst ne Maus durch die Gänge hab flitzen sehen :D

Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Morgen gehts zur Arminia. Als OWLer habe ich mir noch nie ein Spiel der Arminia Live im Stadion angeschaut. Das wird dann nachgeholt :) Freue mich schon.

Sauber Eddy! Viel Spaß und supporte die Jungs ordentlich, damit 3 Punkte auf der Alm bleiben!

Ich war gerade bei meinen Stamm Asiaten im Kaufland. Er fängt an das Essen zu machen, während ich da sitze und warte.

Dann höre ich auf einmal Musik von Inu Yasha im Hintergrund und bemerke einen Laptop neben der Kasse.
Daraufhin spreche ich ihn nochmal an und laber über 10 Minuten mit ihm über Anime. Mega geil :)

Als alles fertig war, hat er mir gratis Frühlingsrollen mitgegeben. Yeah, ich habe einen neuen Freund fürs Leben. :)

Moin Männer!
Heute muss ich zum ersten Mal mit der Kurzen zum Pekip! Ich alleine unter einem Rudel Muttis, hoffentlich komm ich da einigermaßen schadlos raus! :D

Drückt mir die Daumen!

Zurück