• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Für euch beginnt das Wochenende und für mich der ( angenehme ) Ernst des Lebens.
Die gesamten Überstunden und restlichen Urlaubstage meiner Frau sind aufgebraucht und sie muss morgen wieder arbeiten. Heisst für mich, dass ich nun, zumindest den halben Tag lang, komplett alleine die Verantwortung für den kleinen Giftzwerg trage!

Ein bisschen Schiss hab ich ja schon! :D

Ich werde morgen das erste Mal auf meine beiden kleinen Neffen aufpassen.
Mir geht's ähnlich :D

Evtl. melde ich mich noch, wenn ich Tipps brauche, wie ich die Schlingel ins Bett bekomme und die dann auch dort bleiben :D

Bei Problemen gerne PN an Superbad :D zumindest hab ich jetzt 2 Kinder zusammengerechnet 10 Jahre über die Runden bekommen :D Es scheint auch noch alles dran zu sein...

Tag zusammen

mko hast den Abend überstanden?? Und Wutill erste Schicht alleine mit der Kurzen,alles gut gegangen?? Ich hoffe doch auf vollgekackte Windeln und Hunger :D

Für euch beginnt das Wochenende und für mich der ( angenehme ) Ernst des Lebens.
Die gesamten Überstunden und restlichen Urlaubstage meiner Frau sind aufgebraucht und sie muss morgen wieder arbeiten. Heisst für mich, dass ich nun, zumindest den halben Tag lang, komplett alleine die Verantwortung für den kleinen Giftzwerg trage!

Ein bisschen Schiss hab ich ja schon! :D
Ich kann dir nur den Tipp geben, versuche das öfter mal zu machen. Ich war wegen dem Nebenjob meiner Frau auch oft mit meinem Sohn den ganzen Tag allein zuhause und was besseres gibts gar nicht um eine Beziehung zum Kind aufzubauen :)

@mko

Evtl. melde ich mich noch, wenn ich Tipps brauche, wie ich die Schlingel ins Bett bekomme und die dann auch dort bleiben
Tagsüber auspowern, auf den Spielplatz, rumlaufen lassen, dann ergibt sich das abends von ganz alleine :D

@ Meni

Mir wird ja nichts anderes übrig bleiben, schließlich bin ich in Elternzeit.
Hab mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt. Es geht ja nicht nur um den heutigen Tag sondern die nächsten 10 Monate. :D

Ne, habs noch vor mir. Fahre demnächst los und übernehme die Beiden.
Das mit dem auspowern schaffen die Eltern schon nicht. Der Große(8 ) spielt von 24h gefühlte 20h Fußball im Garten. Da kippe ich vorher aus den Latschen ;)

Bin zurück vom Babysitten. Keiner ist im KH gelandet, niemand wurde enterbt... ist gut gelaufen :D
Der Zwerg ist irgendwann auf dem Sofa weg geknackt, der Große hat ein wenig diskutieren wollen, als er ins Bett sollte, was auch schon später war, als das was meine Schwester wollte :)

Der coole Onkel Mko!

Ist immer lustig, wenn die Kurzen anfangen wollen zu diskutieren! Endlich sitzen wir mal am längeren Hebel! :D

• Like
Reaktionen: mko
Es gibt einen neuen Missionsstand: Die Rache der Zwerge

Ich hab 'nen netten Muskelkater von Gestern :(

Zurück