• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Muss ja vorsichtig sein, hab ja die Kurze hinten drin. ^^

Erstmal muss ich jetzt ausnüchtern! Hab den Lappen gestern wohl ein bisschen zu überschwenglich gefeiert. :D
Wenn die Versicherung mich aber später als weiteren Fahrer akzeptiert hat, geht meine erste Fahrt ins Freibad! :)

Erinnert an die Szene von Hip-Hop Hood,
als der Vater den Sohn fragt, ob er schon mal besoffen Auto gefahren sei :D

Wutill,
ich hab gerade zum Training Britt (Talkshow) angeschaut.
Kennst du eine Julia aus Iserlohn (Tätowiererin) ;)

Mmh... Glaube nicht. Bin aber auch 100% Reinhäuter und in der kriminellen Szene nicht sehr aktiv! Ich frag mal später meine Frau, die kennt die eigentlich alle.

Warum fragst Du? Hat sie einen gutaussehenden Hengst erwähnt? Weil das könnte dann ja nur ich sein! :D

Bin heute etwas ungehalten :D

Gerade gesehen das über Nacht die Halterung meiner TV Lautsprecher versagt hat.
Somit die die Box auf meinen Tieftöner geknallt.
Zum Glück hatte ich noch die Gitterbleche dran und somit sind nur diese etwas verbogen.
Ansonsten wäre die Membran hin :D

Tag beginnt schon mal klasse ^^

Tach Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Mmh... Glaube nicht. Bin aber auch 100% Reinhäuter und in der kriminellen Szene nicht sehr aktiv! Ich frag mal später meine Frau, die kennt die eigentlich alle.

Warum fragst Du? Hat sie einen gutaussehenden Hengst erwähnt? Weil das könnte dann ja nur ich sein! :D

Ah die Julia, kenn ich nicht, auch wenn meine Haut angepinselt ist. :D

Nope! Ihrer Freundin hat sie bezichtigt, ein zu leichtes Mädchen zu sein.

Ich scherze Keinesfalls. Hast du etwa was gegen Tattoos??
Immer diese Oberschicht, tz :D

Ich scherze Keinesfalls. Hast du etwa was gegen Tattoos??
Immer diese Oberschicht, tz :D

Naja... Für euch tättowierte Taugenichtse gehört doch jeder zur Oberschicht, der noch 75 % seiner originalen Zähne hat und noch nicht völlig auf Blech rauchen hängen geblieben ist!!

Nein Quatsch! Ich habe kein Problem mit Tattoos. Wir beziehen uns hier nur auf so eine lustige Facebook Seite, wo zum Spass gegen Tätowierte gehetzt wird. :D

Ich persönlich bin aber tatsächlich nicht tättowiert! Ist mir einfach zu teuer! :D

Ich ziehe doch selbst über Tätowierte her, kein Problem:D
Und ja teuer ist das sowieso.

Eddy, ich war gestern auch beim Griechen.
Habe aber nur Gyros gegessen.
War das erste Mal, dass es mir nicht geschmeckt hat :(

Zurück