Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Yeah gerade das erste Angebot für meine erste "Software" rausgeschickt. Wehe die beauftragen nicht =))


Freu mich trotzdem schon auf Feierabend, da wird Rayman Legends wieder was weitergezockt. Platin zieht sich ein bisschen :>
 
Ich drück dir die Daumen, Smikz!
Für den Auftrag und die Platin! :D
 
Nabend,
Urlaub für die E3 am Montag und Dienstag ist eingereicht. Jetzt muss ich nur noch die Restwoche rumkriegen. Wird schon. Samsatag gehe ich auf ein Seminar. Und arbeitsmäßig kriege ich die zweieinhalb Tage auch noch rum.
Freue mich wie jedes Jahr eigentlich, sehr auf die E3.
 
Wunderschönen guten Mittag zusammen ! Heute ist ein wundervoller Tag ! Erster Urlaubstag von 2,5 freien Wochen und am Sonntag gehts ab in Familienurlaub nach Frankreich. Schönes Wochenende euch allen ! Eddie leite das Wochenende ein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zurück