Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Heute zum ersten mal Pizza von der Gusseisenplatte am Gasgrill. Bin sehr gespannt wie das wird.
Ganz nebenbei bin ich per Zufall Travelblogger geworden. Dabei bin ich gar nicht vereist!
Moin zusammen. Melde mich mal wieder nach meiner kurzen Auszeit. Hatte echt viel um die Ohren in den letzten Wochen und kam zu fast nichts mehr außer arbeiten und schlafen. Habe seit fast 4 Wochen auch nicht mehr gezockt... Versuche aber gleich mal meine PS4 zu starten und etwas MGS 5 zu zocken. Habe in der Zeit auch ein Auto gekauft, ist aber kein Renault sondern ein BMW Kombi geworden. Dann werde ich jetzt nach einer neuen Wohnung suchen und versuche im Juli oder August den Umzug über die Bühne zu kriegen. Ich bin mal gespannt was dieses Jahr noch alles passiert
Heute zum ersten mal Pizza von der Gusseisenplatte am Gasgrill. Bin sehr gespannt wie das wird.
Ganz nebenbei bin ich per Zufall Travelblogger geworden. Dabei bin ich gar nicht vereist!