• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Seit heute liebe ich meinen Job!

Gerade war hier eine richtig heiße Schnecke, die eine Palette abgeholt hat. Die sah so gut aus, dass allen die Kinnlade bis nach unten gefallen ist.
Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren jetzt, die hat mich echt fertig gemacht. :)

@Pro
Bei dir machts doch keinen Unterschied ob krank oder arbeiten was das zocken angeht oder verwechsel ich dich da grad?

Huhu.

Endlich wieder fit. Schade, dass Tapatalk nicht funktioniert - hätte euch sonst die ganze Zeit geschrieben wie krank ich bin.

Ein Arbeitskollege zockt mit den Schülern am Freitag während der Unterrichtszeit immer FIFA :nut:
Naja, in sechs Wochen sind Prüfungen...

Ich schmeiß am Wochenende mal den Grill an. Hab übel Lust auf Sucuk im Brötchen.

Heute früh Feierabend machen, chillen und zocken.
Morgen ausschlafen und abends mit der Clique saufen. :cool:
Sonntag auskatern.

So schaut es bei mir aus dieses Wochenende.

Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück