• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Taufe ist bei uns einer der Events wo man in Tracht erscheint.
Wir hatten einen Raum gemietet, der ist direkt neben unserem Haus, riesen groß, coole Bar, genügend Tische und Stühle...
Und da haben wir dann Essen kommen lassen. War wirklich nice. Und Taufe ist ja auch für einen Atheisten und Zyniker wie mich ein schöner Anlass :D

Morgen geht es am späten Nachmittag ab nach Eching, Möbelhäuser nach einem neuen Bett abklappern :knockout:

Wir gehen nach der Kirche in so'n geiles Steakhaus. Da waren wir nach unserer standesamtlichen Trauung schon. Die machen so endgeile Platten für mehrere Personen.
Da ist Rumpsteak drauf, so übertrieben geiles Cordon Bleu, ne Art Frikadelle und Hühnerfilet. Dazu dann reichlich Kroketten, Djuvec Reis, Champions mit Speck und Zwiebeln, Broccoli in Sauce Hollandaise und für die Kids ne riesen Schüssel Pommes.
Saucen dann nochmal extra Bernaise oder Pfefferrahm...

Das schmeckt echt super da. Wenn das nicht alles auf meinen Nacken gehen würde, würde ich mich schon drauf freuen. :D

Nabend,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Morgen :)
Seit 4 Uhr wach also hab ich Heute mal eher angefangen zu arbeiten. Der Patient eben hat nicht schlecht geguckt :D

Würd ich auch wenn du um kurz nach 4 bei mir klingelst :D

Ich finde man sollte die Kids erst taufen wenn sie selbst entscheiden können. Ich mein du wolltest ja auch nicht bei nem, später gebührenpflichtigen, Verein angemeldet werden ohne gefragt worden zu sein? ......ausser vielleicht bei der GEZ ;)

Moin zusammen. Mich hat die Grippe jetzt auch erwischt... Muss die Woche zu Hause bleiben... Vllt bekomme ich ja was gezockt.

Zurück