• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke Sven, wie ist die Lage in Hamburg ? Steht Eure Bude noch :D :D
 
Meinst du wegen Unwetter? Soll kommen aber bis jetzt noch recht sonnig und 28 Grad warm. Wenn du G20 meinst dann war einiges wohl hier los aber ich bin paar Kilometer weit weg und habe bis auf Polizeikolonnen und viele Helikopter nichts mitbekommen
 
Jep, meinte die G20 "Demonstranten", die da alles kurz und klein hauen :D
 
Hauptsache, die Krawalle stehen im Mittelpunkt und nicht die Inhalte. 8)
Doch nicht so dumm, den Gipfel in Hamburg und nicht im Nirgendwo abzuhalten.
 
Ich brauche mal schnell Hilfe. Mir wurde mein PSN Acc gehackt mit Pw Änderung so wie es die Mail sagt. Wohin soll ich mich wenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Habe dort angerufen uns es wurde mir sofort geholfen. Acc ist bei mir wieder
 
Da geht dir echt die Pumpe Freunde, das sag ich euch. War bestimmt der Japanfutzi hier ^^
@Absalom: Es war mein PSN Konto was gehackt wurde
 
Am besten die 2-Wege-Authentifizierung einrichten.
Auch wenn's dadurch etwas umständlicher wird, dafür bist damit ziemlich gut abgesichert
 
Zurück