Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgä zäme^^

Jetzt hat es doch bereits eine PS4 Pro bei mir gegeben. War heute in meinem bevorzugten Shop, die hatten heute 10% Rabatt auf Elektroschrott, und noch 2 Geräte auf Lager. Da konnte ich dann nicht widerstehen, umgerechnet ca. 370€.

Lustigerweise hab ich schon die erste PS4 im gleichen Shop mit 10% Rabatt ergattert, die Geschichte wiederholt sich quasi :D
 
Morgä zäme^^

Jetzt hat es doch bereits eine PS4 Pro bei mir gegeben. War heute in meinem bevorzugten Shop, die hatten heute 10% Rabatt auf Elektroschrott, und noch 2 Geräte auf Lager. Da konnte ich dann nicht widerstehen, umgerechnet ca. 370€.

Lustigerweise hab ich schon die erste PS4 im gleichen Shop mit 10% Rabatt ergattert, die Geschichte wiederholt sich quasi :D

Sauber. Jetzt gehörst du auch zur PlayStation Elite und nicht mehr zum Pöbel! :D

tach zusammen.
 
Wartet nur bis die Scorpio kommt.

Pro in die Scorpio stöpseln und man hat zwei mal 4k.
Also 8k mit checkerboard von der Pro und native von der Scorpio.

Also native checkerboard 8k
 
Auf die Scorpio bin ich auch schon sehr gespannt.

Die kommende E3 könnte wieder richtig spannend werden. Ich denke Sony wird Spiele zeigen, die, anders als die aktuellen "Übergangstitel" noch etwas mehr von den Möglichkeiten der Pro zeigen. Quantensprünge erwarte ich aber keine.

Und Microsoft wird sicherlich mit einer großangelegten Enthüllung von Xbox One Scorpio Spielen ein Feuerwerk abbrennen.
 
Ich bin gespannt ob die Scorpio in Sachen Texturen, Effekte noch was drauflegt.

Weil bei der Pro geht schon viel Leistung für checkerboard 4k drauf.
 
WAs soll denn da kommen?
Recore 2 und andere Rohrkrepierer von Remedy;
Forza Forever, Halo 88 und irgendein zeitexklusives Spiel,
was außer der Geduld der Sonyboys niemanden herausfordert.


Langsam sollte man der Tatsache ins Auge sehen, dass MS es verpasst hat,
neue, zugkräftige Marken zu säen und jetzt ernten sie ein laues Lüftchen.
 
Ich finde schon, dass sie gute Marken haben, die auch etabliert sind.

Ein Problem sehe ich den Marken, die sie haben, aber nicht mehr ausgebaut oder gegen die Wand gefahren haben. Eine Marke wie etwa Fable. Und dann gibt es da, teilweise noch aus der Zeit der ersten Xbox, Spiele, die Potential hätten. Wäre schon, wenn sich Microsoft da mal heranwagen würde.
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist wie damals zur 360.

Halo, Gears und MassEffect fand ich doof und den Rest kann man auch mal auslassen ^^

Aber ich hoffe mal auf 2-3 geile Neuankündigungen zur E3.
Die Scorpio brauch ja Verkaufsargumente.
Und wehe die nennen sich Halo6 und Forza 7
 
Das ist wie damals zur 360.

Halo, Gears und MassEffect fand ich doof und den Rest kann man auch mal auslassen ^^

Aber ich hoffe mal auf 2-3 geile Neuankündigungen zur E3.
Die Scorpio brauch ja Verkaufsargumente.
Und wehe die nennen sich Halo6 und Forza 7

Halo 6 und Forza 7 sind denke ich gesetzt und kommen zum Launch der Scorpio.
 
Ich glaube, dass wir bei der E3 die etablierten Marken, Forza 7, Gears 4 und Horizon 3 als Scorpio Version zu sehen bekommen. Dazu einen Trailer von Halo6 und 2 Überraschungen/Neuentwicklungen. Dann werden wir die großen Thirds auf der Bühne sehen, die ihr Spiel, welche Multi erscheinen, in nativen 4K und mehr Details zeigen. Und das ganze wird dann als die beste Version präsentiert. Hier denke ich werden wir dann zB Division 2 und Destiny 2 Premiere feiern. Dann wird Mann noch sagen das man auf die Spieler gehört hat und das UHD Laufwerk bestätigen, sowie einen Preis von 499€ nennen und dabei die ganze Zeit auf den nativen 4K rumhacken.
 
Sie sollten auch an neuen Marken festhalten, auch, wenn die kommerziell vielleicht nicht so erfolgreich waren wie gehofft.

In ein paar Jahren ein neues Quantum Break oder ein ReCore. Fable sollte man auch wieder zurückbringen. Dann vielleicht so, wie es das Team eigentlich machen wollte. Lost Odyssey ist auch ein Kandidat. oder Sudeki. Die Katze Blinx, usw...
 
Ich glaube, dass wir bei der E3 die etablierten Marken, Forza 7, Gears 4 und Horizon 3 als Scorpio Version zu sehen bekommen. Dazu einen Trailer von Halo6 und 2 Überraschungen/Neuentwicklungen. Dann werden wir die großen Thirds auf der Bühne sehen, die ihr Spiel, welche Multi erscheinen, in nativen 4K und mehr Details zeigen. Und das ganze wird dann als die beste Version präsentiert. Hier denke ich werden wir dann zB Division 2 und Destiny 2 Premiere feiern. Dann wird Mann noch sagen das man auf die Spieler gehört hat und das UHD Laufwerk bestätigen, sowie einen Preis von 499€ nennen und dabei die ganze Zeit auf den nativen 4K rumhacken.

Sehe ich absolut genauso. Den Preis halte ich auch für sehr wahrscheinlich
 
Ich halte den Preis für zu hoch.
Wenn dann die Pro nur noch 299€ kostet, verliert man trotz Lauch das nächste Weihnachtsgeschäft.
 
Zurück