Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheiß UPS.:mad:

Jetzt hab ich extra Anweisung ans Klingelgeschild gehängt und der Sohn einer promiskuitiven Mutter hat sich nicht dran gehalten. :mad: Jetzt kann ich morgen nochmal rumkacken wegen dem. "Endgültiger Zustellversuch erfolgt morgen". F***t euch hart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL ich habe es ja gesagt gehe das direkt abholen oder anrufen das sie es dir in die Schule liefern ^^
 
Moin.

Sagt mal, kann man Rocket League eigentlich auch ohne PS Plus online spielen?
Ich würde gerne im Laufe dieser oder nächsten Woche damit anfangen.

Ich glaube nicht, dass das klappt. Du kannst es natürlich probieren, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
 
Ich glaube nicht, dass das klappt. Du kannst es natürlich probieren, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

Okay, danke. :)

Werde es mir dann erstmal so holen und ein wenig Offline üben. Plus hole ich mir dann, sofern ich den Dreh dann mal raus habe.
 
So, jetzt hab ich mir doch einen Übergangs TV gegönnt. :D 4K HDR ich komme.

Was hast du dir für einen ausgesucht?

@ Beat

Du wirst schnell merken, dass die Duelle gegen den Computer nicht das Wahre sind. :)

Die Grundlagen hast du schnell drauf, die Feinheiten lernst du dann eher in Matches gegen andere Spieler.

Kannst dich ja mal melden wenn du Plus hast. Für ne Runde RL bin ich immer zu haben.
( besonders gut bin ich auch nicht, brauchst also keine Angst haben, dass du dich blamierst oder so :D:D:D )
 
lol ich habe es ja gesagt gehe das direkt abholen oder anrufen das sie es dir in die schule liefern ^^


HALLO!!! DAS GEHT NICHT! Habe ich doch schon gesagt.

Egal. Morgen krieg ich sie. Werde mich ab 9 Uhr an der Haustür auf die Lauer legen. Vor 10 Uhr kommt er eh nicht. War jetzt einmal 10:10 Uhr und 10:03 Uhr.
 
HALLO!!! DAS GEHT NICHT! Habe ich doch schon gesagt.

Egal. Morgen krieg ich sie. Werde mich ab 9 Uhr an der Haustür auf die Lauer legen. Vor 10 Uhr kommt er eh nicht. War jetzt einmal 10:10 Uhr und 10:03 Uhr.

sehr seltsam, ich konnte in Nürnberg immer ins Kundencenter fahren und mir da dort meine Mac Books abholen und hier in Berlin habe ich die eigentlich immer ins Büro umleiten können
 
Ich muss mich erst bei UPS MyChoice registrieren. Hab das nun für zukünftige Sendungen getan. Bei der aktuellen bringt es mir leider nichts mehr, da der Aktivierungsprozess mehrere Tage dauert. Und das Paketzentrum von denen ist hier irgendwo im Nirgendwo. Dafür müsste ich mir auch extra noch eine Ticketverlängerung kaufen. Den einen Tag kann ich jetzt auch noch überbrücken. ^^

Echt? Ich hab da kein HDR gelesen? :O Gut, für mich eh nicht interessant, habs nur für die gepostet, für die es vielleicht interessant ist. ^^
 
Scheiß UPS.:mad:

Jetzt hab ich extra Anweisung ans Klingelgeschild gehängt und der Sohn einer promiskuitiven Mutter hat sich nicht dran gehalten. :mad: Jetzt kann ich morgen nochmal rumkacken wegen dem. "Endgültiger Zustellversuch erfolgt morgen". F***t euch hart!

Ich kann mich nur wiederholen.
Du bist nicht Pro genug für die Pro.
 
Zurück