Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab keine Lust mehr.

Heute Nachmittag Joggen und heute Abend gepflegt ne Runde zocken. Frau ist Unterwegs ;)
 
Das klingt besser. :D

Ich muss noch Heineken kaufen. Hab mal Bock auf Bier ...... passt zwar nicht in meinen Plan aber wat solls
 
Was ist denn mit dir los? Ich dachte du bleibst dem frischen Pils aus dem Sauerland treu?

Muss an der Luft bei euch liegen, mein Schwager kauft immer Grolsch :D
 
Jetzt muss ich nur noch was sinnvolles mit meiner Extra-Zeit anfangen...
Gerade 3 Trophäen bei Beyond: Two Souls geholt :D
 
Wieviele Stunden musst du denn machen? Ist ja schon ziemlich spät. Die meisten Lehrer sind doch gedanklich schon lange im Wochenende.
 
11:30, große Pause. Ich glaub ab dem Zeitpunkt wird im Lehrerzimmer gesoffen!

Als meine Schwester während ihres Studiums mal an einer Schule in Irland unterrichtete, war das tatsächlich so. :D

Jetzt nicht wirklich exzessiv, aber die älteren Lehrer sagten zu einem kleinen Whisky selten Nein :D
 
Bis 14:45 Uhr

Ich hoffe, da kommen keine Überraschungen wie Italienischunterricht :D
Dann zieh ich blank.

Das Doofe an dem Job ist, dass es eigentlich kein Wochenende gibt.
Man hat halt seine Unterrichsstunden, und den Rest arbeitet man zu Hause,
je nachdem wie gewissenhaft man ist, ist das anfangs eine Mordsarbeit.

Da ich aktuell noch Student bin und mein Vertrag im nächsten Jahr erst wieder anfängt,
ist das aber kein Stress.

Naja, ich habe eh vor mich nach was anderem umzusehen, etwas mit geregelten Arbeitszeiten,
wo ich dann raus geh und nicht mehr an die Arbeit denken muss.

Schwags, das ist kein Scherz, die gibt es wirklich.
Alte und junge :D
 
Meh, meine Pro wäre heute angekommen. Um 10:10 Uhr. Bis ich sie habe wird es wohl noch länger dauern, da ich um die Uhrzeit nie wirklich zu Hause bin. Und UPS liefert - regulär - Samstag nicht aus. :( Jetzt werden die mir das Teil wsl. dreimal zustellen wollen und dann muss ich es in einer Woche irgendwo abholen. ^^ :kuh:
 
Sag ich doch.

Bei der Einschulung meiner Tochter hat sich meine Schwester mit ner Lehrerin unterhalten. Die beide kennen sich privat. Als die Pausenglocke ging meinte sie, sie müsste jetzt rein und so tun als ob sie Unterrichtet :kuh:.

Und sowas soll meinen Kindern was bei bringen. :rolleyes:
 
Naja, gut, das war dann der erste Schultag in einer Grundschule, da lässt man die Kinder noch im Sitzkreis von seinen schönsten Ferienerlebnissen berichten.

Ein Freund von mir ist einer der schlimmsten Schänder, die ich kenn;
hat seine jetztige Freundin auch beim Nachsitzen kennengelernt.
 
Meh, meine Pro wäre heute angekommen. Um 10:10 Uhr. Bis ich sie habe wird es wohl noch länger dauern, da ich um die Uhrzeit nie wirklich zu Hause bin. Und UPS liefert - regulär - Samstag nicht aus. :( Jetzt werden die mir das Teil wsl. dreimal zustellen wollen und dann muss ich es in einer Woche irgendwo abholen. ^^ :kuh:

wenn ich mir was von Apple bestelle hole ich das auch immer bei denen direkt ab, ich ruf da immer an und meist haben die auch länger abends auf
 
Ich kann das nicht bei UPS im Lager abholen. :D

Naja, werde mir Montag einen Urlaubstag vom Institut nehmen, dann kann ich das Paket zumindest entgegennehmen. ^^
 
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Ich kann das nicht bei UPS im Lager abholen. :D

Naja, werde mir Montag einen Urlaubstag vom Institut nehmen, dann kann ich das Paket zumindest entgegennehmen. ^^

ich weiss das mögen die nicht,machen die aber eigentlich wenn man sie belöffelt, der weiss ja nicht was in dem Parket ist kann ja die Urne von deiner Tante Waltraut sein deren Asche du morgen auf der Zugspitze verstreuen willst ^^
 
Ich weiß nicht mal wo das Paket hier liegt und ganz ehrlich, da jetzt hinzufahren und mir den Aufwand zu geben ist mir viel zu blöd. ^^
 
Zurück