Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:D

Na, Sven und Phil dürfen ja auch jederzeit ohne mich zocken. ^^ Ich zocke ja auch fleißig mit der Maxy auf der Xbox. ^^
 
ich Wechsel jetzt in die Chillerbux und dann ab aufs Sofa das hindert mich Geld auszugeben, gestern habe ich mir noch das neue Mac Book Pro angeschaut ich bin sowas von Opvar, ich glaube das brauche ich auch !
 
Obig zäme^^

Auch hierzulande endlich Feierabend und damit Wochenende, seit langem das Erste ohne Druck im Hinterkopf :p

Bei dem Wetter ist es auch nicht verwerflich wenn ich ausgedehnt zocke, passt :D

Und Hey, ich hab 10-jähriges Jubiläum heute :mosh:
 
Moin. Jetzt bin ich platt.....
15 Stunden Fahrt - 1200 km. Leute was hab ich für schlimme Unfälle gesehen.......
Auto dann gegen Mitternacht ausgepackt und jetzt ca 4 Stunden geschlafen. Muss reichen sonst komm ich nicht in den Rhythmus.
Gleich noch einkaufen und dann zocken/Buli schauen/zocken und nochmal Buli schauen [emoji4]
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sack !

Süßigkeiten, Wurst und Fleischspezialitäten, Bier, 8 Stangen Zigaretten...... eben das was "Mann" zum Leben braucht [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen auf. zum Markt ich habe heute Bock auf selbst gemachte Rouladen aber erstmal Bratwurst und Smoothie :D
 
Zurück