Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du bist scheiße :D


@Alex.

Wenn ich wollte könnte ich ja auch sofort, aber im Moment möchte ich nicht. Denke das wird irgendwann im nächsten Jahr der Fall sein. So eilig ist es nicht. Auf meinem Unterschichten TV reicht die PS4 im Moment noch.

Es ist auch wichtig sowohl körperlich als auch geistig Pro zu sein.
Nur echte Vollpros sind auch Pro genug für eine Pro.
 
Nur echte Pros können das große Ganze erfassen.


Es waren auch Pros die zum Mond gereist sind oder als erste Menschen die Lüfte erobert haben.
 
Ich bin echt froh neben der pro mir noch eine xbox One s gekauft zu haben damit setze ich noch mal von den einfachen proś ab und bin S (über) Pro !
 
Obig zäme^^

So, das Leben eines normal arbeitenden Menschen hat mich wieder, die wilden Studienzeiten sind vorbei :D

Heute die letzten Prüfungen meiner Weiterbildung geschrieben, denke es lief nicht soo schlecht. Jetzt heisst es etwa einen Monat warten auf die Resultate.

Aber endlich wieder die Freizeit gestalten wie es mir passt ohne den Lern- und Prüfungsdruck im Hinterkopf. Da bin ich schon mal mehr als froh :praise:
 
@Rolf

Trotzdem. Allerhöchsten Respekt. Das zerrt schon an einem. Hab ja auch schon die eine oder andere Weiterbildung und Zusatzausbildung hinter mir. Allein ist das eine aber "nebenbei" noch schön Vollzeit schieben das andere.und das gerade in deiner Branche wo man eh kaum den Kopf freibekommen kann...
 
Jup, war nicht ohne. Kosten wurden von der Firma bezahlt (ist auch nicht selbstverständlich) aber alles für die Ausbildung hab ich in der Freizeit getan, sprich am WE, ansonsten normal gearbeitet.
 
Moin, moin.
Wollte eben "Erster" schreiben, tue ich aber jetzt doch nicht ;)
 
ZWEITER ! ! Yeah Do Tag es regnet und es ist grau leider komm ich das wochenende wohl nicht von der Couch bei dem schlechten Wetter draussen !
 
Die Zwerge müssen dir ja ziemlich zugesetzt haben,
oder es ist das Alter :D
 
Zurück