Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Spoooooooooongi :p

@Steel: Klar nehm ich die an. ^^ Mach ich dann über xbox.com schnell. Deine Stimmungsschwankungen möcht ich auch mal haben. :bigsmile:
 
Hey 8)

Ja, mir gehts soweit wieder gut. Bin grad dabei ein paar Sachen zu packen. Morgen ist ja die große Umräumerei. Das Gerücht das die Queen of Bitches zurück in die Heimat kommt verbreitet sich schon wie ein Lauffeuer, jetzt muss ich Donnerstag Nacht schon in ne Disse gehen. :bigsmile: Stress pur :nut: :bigsmile:
 
Hallo zusammen,

wie äußert sich nochmal die Schweinegrippe, außer das man einen Ringelschwanz wie spongebob bekommt? :bigsmile:

Mir dröhnt aber echt der Schädel.
 
Nö, aber so plötzlich wie es kam, so schnell ist es fast schon wieder weg.

Die Schweinegrippe bekommen wir wohl erst in Köln. Bloß von Engländern, Spaniern und Mexikanern fernhalten.:bigsmile:
 
Tach Data, such dir mal lieber ne Freundin.... Das mit den Schweinen ist auf Dauer auch nix, die brechen dir nur das Herz! :p

Ach und zu der anderen Sache... Hör gefälligst auf jeden Tag meine Genitalien in den Mund zu nehmen! :meckern:

:bigsmile:
 
Schweinegrippe bei GZ.:D
Ich glaub, dass die Schweinegrippe ursprünglich von GZ stammt. Und diesmal sind nicht iwelche ***** schuld.:D
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ach und zu der anderen Sache... Hör gefälligst auf jeden Tag meine Genitalien in den Mund zu nehmen! :meckern:

:bigsmile:

Ich nehme sie höchstens in die Hand, weil ich ja hier am schreiben bin.:bigsmile:

Ähm ja, wie auch immer...er hat "*****" gesagt. :bigsmile:
 
Ne, jetzt mal im Ernst, wer von Euch ist Schwarzer äh *****, na los, raus mit der Sprache.:bigsmile:
 
Wenn ich mich richtig ordentlich waschen würde, würde man merken das ich in Wahrheit eigentlich schwarz bin :bigsmile:
 
Manche von denen sehen ja aus wie ein einziger großer schwarzer Hautkrebs.:D Malignes Melanom :D
 
Ich krach ma rein... ganz einfach so:
Steel; Du hast deine Box verkauft? Schade, dabei steht doch MODERN WARFARE 2 vor der Tür!

Darüber hinaus:
Wer ist heute abend mal online zwecks Online-zocken?
 
Zurück